Frage von kukukskind, 27

Beine schnell und einfach trainieren?

Heyy Alsoo ich habe zwar wine relativ gute Figur (ohne eingebildet zu klingen) aber mit meinen beinen , besonders mit meinen oberschenkeln bin ich nich ganz so zurfrieden... Habt ihr Übungen oder Apps mit denen man gut trinieren kann die ihr empfehlen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CampoLuisa05, 8

Kniebeugen ist super! Es helfen auch Ausfallschritte oder Glute ham raises.

Ansonsten kann ich noch radfahren empfehlen.

Antwort
von Nico63AMG, 19

Beine kannst du jeden 2. Tag trainieren, Kniebeugen usw. schau mal auf youtube.

Antwort
von KruSh, 23

Kniebeuge! Ich habe das selbe problem. Beinbeuger hat bei mir nichts gebrahct.

Antwort
von BlueFighter281, 14

Pokémon Go...

Kommentar von kukukskind ,

schon dabei😂

Kommentar von Greenone1 ,

made my day !

Kommentar von BlueFighter281 ,

:D