2

Beine schmerzen immer nach dem Tricking oder Turnen

Frage von akacm akacm

also immer wenn ich Flips ziehe tun meine beine etwas später weh und des immer wieder. Ich kann es zwar für eine kurze zeit ignorieren aber dann tun sie noch mehr weh :(. ach ja ich Trinke auch noch jeden Tag Milch und kann deshalb eig. kein Magnesiummangel haben ^^

Danke im Voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Educatior Educatior

Diese Schilderung ist etwas undifferenziert. Bei Salti werden vor allem bei Absprung und Landung :P die Muskeln und auch Gelenkapparate sehr stark beansprucht. Wie es sich genau bei Dir verhält kann man aus der Ferne niccht sagen. Wichtig wäre es zu wissen, woran es genau liegt. Wie lang übst Du den SPort schon aus? Kann sein, dass Du von den Bändern her noch nicht an die Bewegung angepasst bost. Das dauert nämlich eine Zeit.

Kommentar von akacm akacm

ja ich mache turnen seit fast 1 1/2 Jahre und Tricken seit 4 Wochen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.