Frage von paulpolpil, 55

Beine schmerzen bei Berührung?

Wenn ich mit meinen Beinen irgendwo dran komme schmerzt es sehr doll,sozusagen ein starkes ziehen obwohl der Stoß nicht doll war. Zum Beispiel bin ich letztens am hoch Bett an die Bettkante dran gekommen also so drüber geschliffen was normaler weise nicht weh tun sollte dann zog es sehr stark in beiden Beinen. Kennt das jemand kann mir jemand helfen ? Das hab ich jetzt schon länger und das geht nicht weg. Lg

Antwort
von enidan110, 33

Du schreibst etwas wenig, um viel dazu sagen zu können. Hast du schlanke Beine oder sind die dick/fettig? Dann könnte man mal einen Gefäßchirurgen draufgucken lassen (Lipödem). Kann aber auch vieles andere sein, ohne weitere Infos würde das jetzt zu weit führen.

Antwort
von WosIsLos, 44

Könnte Magnesiummangel sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten