1

Beine schmaler Kaschieren in einer short?

Frage von Verii1996 Verii1996

Hey (:

Bald kommt ja der warme sommer also fängt bald so richtig an. Ich hab mir schon Shorts geholt und jetzt wollte ich frage wie man vill. die beine bisschen Kaschieren kann? das sie schmaler wirken (:

Danke für eure tipps schon mal (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lombardia Lombardia

Die Beine schmaler kaschieren kannst du auf jeden Fall mit Bräune, am besten Selbstbräuner, der macht die Haut nicht kaputt. Braune Beine und überhaupt braune Haut lassen prinzipiell etwas schmaler erscheinen. Und bei den Shorts würde ich auf den Schnitt achten, es gibt da vorteilhafte und weniger vorteilhafte, je nachdem, an welchen Stellen die Beine etwas "stabiler" sind. Bei starken Oberschenkeln keinesfalls eng anliegende oder ganz kurze Shorts kaufen. LG!

Kommentar von Verii1996 Verii1996Verii1996

Dankeschön (:

aber bei selbstbräuner bin ich sehr unsicher da viele sagen das des flecken macht ;I kennst du den ein guten selbstbräuner?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.