3

beine richtig rasieren

Frage von LiLi978 LiLi978

haii ich wollte mal fragen wie man sich die beinhaare am besten rasiert!?Habt ihr tipps und könnt ihr mir das erklären,wie man es RICHTIG macht?weil viele machen das falsch und haBen danach wunden oder solche sachen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DemRel DemRel

Schau mal, hier gibt es jede Menge Anleitung zu jedem möglichen Bereich an dem man sich rasieren kann: http://www.helpster.de/themen/rasieren u.a. auch zur Vorbeugung von Pickeln nach dem Rasieren

• 2
    Antwort von Sockswear Sockswear

Kauf dir am besten RasierWax (Gibt es oft bei Rossman oder so) Und da müsste auch eigentlich eine Anleitung stehen Du machst das Wax auf ein Blättchen was mit dabei sein müsste Machst es an deinen beinen fest drückst es schön fest dann ziehst du es ab

Kommentar von LiLi978 LiLi978

das tut aba voll weh

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

Rasierschaum drüber.Einwirken lassen.Mit Rasierklinge von unten her nach oben aso gegen den Haarwuchs rasieren :-) Pass am Knöchel auf, da schneid ich mich dauernd :-)

Kommentar von Bells1205 Bells1205

haha is mir auch schon passiert ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.