Frage von Doninoahking12, 84

Beine rassieren oder nicht?

Hallo ich bin 14 undd sehr beharrt an meinen beinen also einfach normal... Aber irgendwie schäme ich mich vor meiner freundin... und ich wollte fragen ob ich meine beine rasieren sollte? Ich hatte letztens mal nur ein teil rassiert um zu schauen was besser aussieht? Und mir gefällt es besser beides eigendlich?

Habt ihr jungs euche beine rassiert oder nicht?

Antwort
von annapolpopfr, 23

Hey, ich bin auch 14 & habe behaarte Beine. Ich würde sie nicht rasieren, da behaarte Beine als männlicher gelten/wirken! Wenn dir beides gefällt solltest du am besten deine Freundin fragen was sie liebe mag. Und wenn es dir doch nicht mehr gefällt, wachsen die Haare ja nach 2-3 Wochen nach :D

Antwort
von Yalana, 23

das du dich geschämt hast, muss nicht unbedingt mit deinen haarigen beinen zu tun gehabt haben. in diesem alter ist einfach alles peinlich. das vergeht schnell wieder. 

wenn du dir die beine rasieren möchtest, dann mach das. ich persönlich habe glaube ich keine freunde die das tun, aber das kommt auch nur daher, weils ihnen egal ist. teste das einfach ne weile aus.

Antwort
von GreenDayFan97, 34

Haare an den Beinen müssen dir nicht peinlich sein. Wenn du sie rasieren willst, kannst du das tun, aber denk dran: Stoppeln kratzen.

Antwort
von n4Vseal, 21

Würde ich persönlich nicht tun.

Antwort
von HelfeDirNicht, 16

Das musst du für dich selbst entscheiden - mach das, wobei du dich wohler fühlst :)

Antwort
von lafondationlune, 11

Als ich im Leichtathletik Veren war, gab es einen Jungen, der sich die Beine rasiert hat, das sah dann wirklich merkwürdig aus.

Ich würde das als Junge lassen.

Antwort
von LukasGMBH, 39

Machen Jungs für gewöhnlich nicht, aber wenns dir gefällt, dann machs (Es ist dein Körper) :D

Antwort
von questionaire04, 27

nein mach das bloß nicht kommt total unmännlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community