Frage von DoenerLecker, 23

Beine rasieren wegen Bandage?

Hey Leute!

Vorab, ich bin männlich, deswegen diese Frage.

Ich bekam heute von meinem Arzt 2 Bandagen für beide Knie verschrieben. Stelle jetzt aber fest, dass es brutal juckt wegen der Haare am Bein, brauche die Bandage aber. Ist es legitim sich deswegen an der Stelle zu rasieren? Bin normalerweise einer der bei Männern vollkommen dagegen ist, aber ist ja eigentlich jedem seine Sache. Oder habt ihr eine andere Idee?

Grüße!

Antwort
von Rudidog, 16

Natürlich kannst du sie dir rassieren, es wäre auch viel gemütlicher als alles andere was man dagegen tun könnte. Vielleicht könntest du auch noch eine salbe oder so auf deine beine schmieren.

Antwort
von Tufra, 14

Rasier es lieber, sonst wird das auch schnell ziemlich unhygienisch und juckt noch schlimmer, auch wegen dem Schweiß und so. Das wächst dann auch bald nach und du musst es ja niemandem zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten