1

Beine rasieren und danach überall rote pickel

Frage von Sarina92 Sarina92

Wenn ich mir die Beine rasiere ist es danach so als ob ich mich die ganze zeit nur scheiden würde. Aber das ist nicht so. Das sieht aus als ob ich viele pickel am bein hätte die ich dann beim rasieren aufgeschnitten habe.. Ich hab aber vor dem rasieren NIE pickel an den beinen. Das ist ganz komisch irgendwie und das blutet dann ununterbrochen. Ich muss irgendwie immer abwechseln einmal rasiern und dann mal mit enthaarungcreme oder so. ich kann nie 2 mal hintereinander meine beine rasieren dann fängt das alles an zu bluten. Was kann das denn sein oder bzw. WAS IST DAS? Danke schonmal für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 1
    Antwort von Neelo Neelo

    das ist so weil deine haare zu hart sind ich würde dir empehlen das du bevor du deine beine rasierst in die wanne gehen damit diene haare sich aufweichen und du darfst sie nicht gleich rasieren wenn sie noch ganz ganz kurz sind dann fängt das an mit bluten ich würde sie aber auf jedenfall einweichen bevor du sie rasierst und etwas länger wachsen lassen und dann erst rasieren!

  • 0
    Antwort von lavidacoco lavidacoco

    hat nicht jeder .. pech gahabt

    Kommentar von sarry123 sarry123

    was für eine reizende und vor allem hilfreiche Antowrt!

  • 0
    Antwort von Gappi7 Gappi7

    scheiden würde?

    Kommentar von Sarina92 Sarina92

    Sorry sollte schneiden heißen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.