ich hab mir jetzt den ganzen winter über nicht einmal die beine rasiert .. wegen dem sommer .. muss ich das jetzt wieder tun .. ich habs übern winter nicht gemacht weil ich sowieso das gefühl von rasierten beinen . und das rasieren an sich nicht mag . aber behaart in kurzer hose geht auch gar nicht!jedenfalls bekomme ich nach dem rasieren immer ganz viele kleine rote pickel übers gesamte bein die höllisch brennen ! meine beine jucken wie sonst was und kratzen geht nicht weils dann mega brennt .. ich klatsch mir dann 10 tonnen creme drauf .. aber das ist dann wiederrum ekelig damit ins bett zu gehen .. an allergie gegen rasierschaum kann es nicht liegen . und vor dem rasieren mach ich meine beine immer schön nass .. was kann das sein ?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Terminator1Terminator1
Du hast einfach die Falsche Technick. Lies hier nach, um die richtige Technick zu finden: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Beinrasur/Artik...
Lg Steve
-
0Antwort von
MarcusRO Häufiger Grund für schlechte Ergebnisse der Nassrasur liegt bei der Vorbereitung. Ein heißes Bad oder Dusche bewirkt Wunder durch den heißen Dampf. Alternativ wirkt auch ein heißes Tuch. Erst danach die Rasiercreme auftragen und auch richtig einwirken lassen. So sind Haare und Haut richtig vorbereitet, werden schön weich und die Poren öffnen sich.
beste Grüße Marcus vom Onlineshop für Nassrasur
-
0Antwort von
MarcusRO Ein häufiger Grund für Pickel nach der Rasur ist die fehlende Vorbereitung der Haut. Heißer Dampf wirkt wunder, öffnet die Poren und weicht Haare und Haut ein. Anschließend die Rasiercreme auftragen und erstmal richtig einwirken lassen! Die Rasur empfiehlt sich daher besonders nach der heißen Dusche, falls nicht, dann reicht ein heißes Tuch über das Gesicht oder die zu rasierenden Stellen!
beste Grüße von rasiermesser-online.de
-
-
0Antwort von
Anna995 nimm babyPuder her des is super ! ;)
Kommentar von
bLumiibLumii ??? dein ernst ??? :D
-
0Antwort von
Schnucki2000Schnucki2000
Es kann sein, dass der Rasierschaum nicht geeignet ist für deine Haut.
Warum meinst du, an dem kann es nicht liegen?
Wenn die Haut zu sehr gereizt wird während der Rasur, kann es anschließend zu starkem Juckreiz kommen.
Dann verstärken fetthaltige Salben den unter Umständen sogar noch.
Ich würde die Beine mal ein paar Tage ganz in Ruhe lassen , eine neue Rasiercreme oder Waschlotion besorgen und es dann noch mal versuchen.
Kommentar von
bLumiibLumii weil ich es auch schon nur mit bebecreme .. und anderer creme probiert habe, und da war es genauso . ich habe meine beine ja schon den ganzen winter inruhe gelassen und letzten sommer hab ich die auch nur rasiert wenn ich kurze hosen an hatte .. sonst vermeide ich das rasieren grundsätzlich
-
0Antwort von
LuluWeis nach dem rasieren ist es am besten das du noch eine weitere schon creme auf deine beine schmierst, so eine wie veed-nach dem rasieren-creme oder so was
:)
-
-
0Antwort von
Trit0nTrit0n
verwendest du einwegrasierer? wenn ja könnte es daran liegen, der wechsel zu einem markenprodukt kann schon helfen. verträgst du rasieren allgemein nicht, dann verwend doch enthaarungscreme oder epilier dir die beien
Kommentar von
bLumiibLumii ich hatte den pinken von venus .. und hab es dann mit einwegrasierern probiert .. beides das gleiche .. kann es vielleicht einfach daran liegen das ich sehr trockene beine habe weil ich meine haut nach dem duschen so gut wie nie mit creme pflege ? ich hab so schon kleine rote pickel auf der haut . aber die machen nichts .. und danach werden sie noch mehr noch roter und brennen ..
Danke fürs Sternchen.
Lg Steve