da ich morgen sport habe und sonntag meist so mein 'beautytag' ist wollte ich mich heute rasieren jedoch ist mir mein rasieren kaputt gegangen ....ich weis jetzt nich was ich machen soll...habt ihr i-welche tipps wie ich das jetzt machen könnte auch ohne rasierer??
beine rasieren ohne Rasierer??
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissHeart benutz einfach eine enthaarungscreme!! oder zieh eine lange hose an.. vllt kannst du dir ja auch einen rasierer von deiner freundin oder deiner mutter ausleihen, die verstehen dich bestimmt!!:))
-
0Antwort von
runellarunella
Zur not ziehst du einfach eine lange Hose an, und darunter Lange Socken. :)
-
0Antwort von
isal1 ich nehme mal an, dass du auch keine enthaarungscreme/wachstreifen/epilierer hast sonst könntest du ja die nehmen. und deine mutter/schwester? vielleicht kannst du ja was von denen klauen. oder du nimmst einen "normalen" männerrasierer con deinem vater/bruder
wenn das nicht geht kannst du ja veruchen mit kerzenwachs oder einem starkem klebaband die haare zu entfernen.
wenn du ganz viel zeit hast kannst du sie auch einzeln auszupfen, wie mei den augenbrauen^^
oder du zeihst dir einfacheine lange sporthose an
-
-
0Antwort von
offspring96 Schonmal mit einem sehr starken Klebeband versucht? dürfte aber schmerzhaft und wahrscheinlich nicht sehr sauber werden..
-
0Antwort von
KaddaaaKaddaaa
Hat deine Mutter nicht einen Rasierer, den du vllt ausleihen könntest sofern ihr das hygienischer Weise recht ist? oder vllt hat sie ja Wachsstreifen oder anderes...
-
0Antwort von
TrumXTrumX
wachsen. Taschenmesser. Abfackeln. Zum Nachbar gehen und Fragen ob er dir ne rasierklinge (bzw seinen/ihren rasierer) leihen kann.
-
hab mal ne frage zu der Möglichkeit mit dem Kerzenwachs wie soll das funktionieren??