1

beine rasieren ohne Rasierer??

Frage von bunterstifft bunterstifft

da ich morgen sport habe und sonntag meist so mein 'beautytag' ist wollte ich mich heute rasieren jedoch ist mir mein rasieren kaputt gegangen ....ich weis jetzt nich was ich machen soll...habt ihr i-welche tipps wie ich das jetzt machen könnte auch ohne rasierer??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissHeart MissHeart

benutz einfach eine enthaarungscreme!! oder zieh eine lange hose an.. vllt kannst du dir ja auch einen rasierer von deiner freundin oder deiner mutter ausleihen, die verstehen dich bestimmt!!:))

• 0
    Antwort von runella runella

Zur not ziehst du einfach eine lange Hose an, und darunter Lange Socken. :)

• 0
    Antwort von isal1 isal1

ich nehme mal an, dass du auch keine enthaarungscreme/wachstreifen/epilierer hast sonst könntest du ja die nehmen. und deine mutter/schwester? vielleicht kannst du ja was von denen klauen. oder du nimmst einen "normalen" männerrasierer con deinem vater/bruder

wenn das nicht geht kannst du ja veruchen mit kerzenwachs oder einem starkem klebaband die haare zu entfernen.

wenn du ganz viel zeit hast kannst du sie auch einzeln auszupfen, wie mei den augenbrauen^^

oder du zeihst dir einfacheine lange sporthose an

Kommentar von bunterstifft bunterstifft

hab mal ne frage zu der Möglichkeit mit dem Kerzenwachs wie soll das funktionieren??

• 0
    Antwort von mitzii mitzii

eine leggins beim sport tragen ;D

• 0
    Antwort von offspring96 offspring96

Schonmal mit einem sehr starken Klebeband versucht? dürfte aber schmerzhaft und wahrscheinlich nicht sehr sauber werden..

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Hat deine Mutter nicht einen Rasierer, den du vllt ausleihen könntest sofern ihr das hygienischer Weise recht ist? oder vllt hat sie ja Wachsstreifen oder anderes...

• 0
    Antwort von TrumX TrumX

wachsen. Taschenmesser. Abfackeln. Zum Nachbar gehen und Fragen ob er dir ne rasierklinge (bzw seinen/ihren rasierer) leihen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.