Hey, Also ich will mir jetzt meine beine rasieren. Aber ich trau mich nicht des meiner mum zu sagen. ? Habt ihr ne idee ? Ich fahr jetzt dann fußball trainingslager. vlt damit irwas sagen.
danke lg
Hey, Also ich will mir jetzt meine beine rasieren. Aber ich trau mich nicht des meiner mum zu sagen. ? Habt ihr ne idee ? Ich fahr jetzt dann fußball trainingslager. vlt damit irwas sagen.
danke lg
Wieso musst du das deiner Mutter sagen? Nimm doch einfach den Rasierer und jud is
Machs einfach, hab ich auch gemacht meine mom hat nix gesagt;) und wenn sagst du halt dass du das schöner findest:)
Also ich habe es meiner Mutter nicht gesagt und als sie mich dann mal in shorts oder so gesehen hat war dass für sie ganz selbstverständlich. einfach nass rasieren und danach gut eincremen :)
mit creme wie veet oder pilca gibts anschliessend keine stoppeln. ist nicht so teuer und die haut wird nicht so gereizt. frag deine mum nach drei euro für so eine creme. vielleicht kann sie dir ja sogar zeigen, wie du am besten vorgehst... ist doch kein problem, meine ich... und zur not: wenn du dich sonst schämst, weil du als einzige haare an den beinen hast, kannst du dir das ja vielleicht dort kaufen und eine von dern anderen mädels zeigt dir dann, wie es geht...
gehört alles zum erwachsen werden.
gruss, pony
Wieso musst du sie fragen ? Tu es doch einfach.
aber des sieht sie doch dann sicher irgendwann ? und das kommt dann doch auch blöd oda ?
Wie wär's wenn du deiner Mutter sagst das du gerne deine Beine rassieren würdest, da du ins Trainingslager fährst? Trau dich, deine mutter wird es schon locker nehmen, so war es bei mir auch als ich sie das fragen wollte.:)
bist du türke? mir hat mal ne türkische bekannte gesagt, dass sie mal nen türkisches mädel kannte, der der vater verboten hat , sich die haare über den lippen wegzumachen und die hatte angeblich nen auffälligen damenbart...ihr vater hat verboten das weg zu machen, weils von "gott" gegeben war...so verrückte eltern gibts sicher überall, wenn sie sich einbilden, sie müssten auf pseudogläubig machen^^... @ebi...ich würds einfach machen...des fällt ihr vermutlich garned auf.
Super, ja, ich bin Türke
meinte nur, dass es halt eltern gibt, die dafür kein verständnis haben und hab mich an die geschichte erinnert.
Ich bin auch türke meine eltern sind zwar gläubig aber meine mam hatte nichts dagegen aber wenn deine eltern sehr streng sind dann weiss ichs nicht. aber wenn du das machst sage ich dir eins, mach es nicht mit gilette sondern wachs oder sowas ist zwar schmerzhaft aber son einweg rasierer verdoppelt nur die anzahl deiner haare falls du es irgendwann sein lassen solltest..
Fui Spaß :-D