Hallo, ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe hier auch schon öfter Fragen gepostet, wie das ist mit Beine rasieren. 1) Wie das Mädchen finden, 2) Wie ich reagieren soll wenn mich Leute darauf ansprechen. Aus den Antworten heraus habe ich nun genug Selbstvertrauen das zu tun, will aber noch mit meiner Mutter darüber reden ! Weil sie denkt ohnehin schon ich sei schwul, fragt mich nicht wieso ! Wie soll ich mit ihr darüber reden ? MFG Ronaldo
Beine rasieren - mit Mutter reden
Antworten (16)
-
7Antwort von
LordVLordV
Du bist Christiano Ronaldo Fan? Und du fragst dich auch noch, wieso deine Mutter dich für schwul hält?
-
3Antwort von
LordVLordV
Ist für dich außerdem nicht eher die Frage interessant, wie Kerle das finden?
-
-
1Antwort von
nattymannattyman
warum willst du dir denn die beine rasieren? das is ne heidenarbeit und paßt gar nicht zu nem kerl.. die brust würde ich noch verstehen, die achseln und intimbereich auch, aber BEINE?! wenn du mit deiner mutter drüber reden willst, dann mach es einfach. mütter haut so leicht nix vom stuhl, glaub's mir.. ;)
-
1Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
" mama, ich rasiere meine beine, bin aber trotzdem nich schwul, ..übrigens....morgen schlafen 2 mädchen hier :-)
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Meine Güte. Mit 16 Jahren.....nimm dir einen Rasierer im Bad und mach dir die Beine haarfrei. Was soll das bitte deine Mama interessieren??? Wenn sie damit ein Problem hat, das ist doch dann ihr Problem!
-
0Antwort von
KirstenIsa Hey mal ehrlich: Wenn Jungs die sich die Beine rasieren Schwuchteln sind, sind dann Mädchen die sich nicht rasieren Lesben? Ihr habt eine Logik, ehrlich, für soviel Fantasie seit ihr echt beneidenswert...
Also meine Meinung: Sprich mit deiner Mutter in einem guten Augenblick und sag ihr, du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut wenn du unrasierst bist. Es sollte ihr wichtiger sein das du dich wohlfühlst, als das du homosexuell bist (was du ja nicht bist).
Ich finde es totalen Schwachsinn sich ein Bild von einem Menschen anhand seiner rasierten/ unrasierten Beine zu machen.
Viel Glück :)
-
-
0Antwort von
Skyla11 Hey, also ich 15 (Mädchen) hihi, finde es persönlich nicht soo schlimm wenn sich JUngs die Beine rasieren.. Das muss ja nicht unbedingt auf Schwul hindeuten!!!;) Red aber einfacxh mit deiner Mutter offen, sag aber ganz klar, dass du nicht schwul bist.,..
Viel Glück Skyla
-
0Antwort von
Katinka062Katinka062
Ich finde , wenn jungen (männer) unrasierte beine haben wirkt das männlich und nicht schwul, weil einfach kerle haariger von natur aus sind. unrasierte mädchen sehen unrasiert aus wie affen. rasierte männer und dazu noch ronaldo fans, da wäre ich mit der theorie deiner mutter einverstanden
-
0Antwort von
Bliiinky mal was hat das mit Schwuchtel zu tun?
Tu was du willst, wie schon gesagt, wenn deine Mutter n Problem damit hat, ist das IHR Problem!
& ich finds toll, dass auch Maenner viel Wert auf ein gepflegtes Aeussere legen! :)
Also Rasierer schnappen & weg damit!
-
0Antwort von
LinkinParkRoxyLinkinParkRoxy
Sag ihr einfach, dass du nicht schwul bist und dich dann aber wohler fühlst und dass du bestimmt nicht der einzige bist, der das tut. Aber ich als Mädchen finds eig besser, wenn Männer an den Beinen unrasiert sind...
-
0Antwort von
etwasratlosetwasratlos
Sag deiner Mutter am besten die Wahrheit- dass du dich mit rasierten Beinen wohler fühlst, aber nicht schwul bist (hab deine Frage gestern schon gelesen)...trau dich, es ist dein Leben! ;-)
Ich finds absolut mutig und bewundernswert von dir, das als Junge zu tun und einfach dazu zu stehn...Hut ab!
-
0Antwort von
GleipnirGleipnir
Wenn du nicht schwul bist, warum willst du dir dann die Beine rasieren?
-
0Antwort von
asdfghjkllukasasdfghjkllukas
Mädchen rasieren sich die Beine, Mädchen nicht. Junge nicht gleich Mädchen
-
0Antwort von
marildamarilda
'Wieso willst du dir jetzt schon die Beinen rasieren...ist das jetzt Cool...in zwei Jahren bist volljährig...und einmal angefangen...darfst weiter machen
zitiere:mädchen rasieren sich die beine, mädchen(?)nicht* häää?!?! :D raff ich nich!