1

Beine Rasieren, ist es schwul ??

Frage von kalami1 kalami1

Hallo ich bin 14 Jahre alt . Ich spiele schon seit 6 Jahren Fussball, und alle meine Freunde die in mit mir spielen rasieren sich die Beine. Die sagen es sieht besser aus und es ist besser wenn man Fussball spielt . Ich selber hatte viel Haare an den Beinen und hab sie heute auch rasiert zum 1 mal. Das Problem mein Vater hat etwas dagegen, er findet das sei schwul. Mir ist es egal ich habs einfach getan es ist ja mein Körper.

Meine Frage ist wie ihr das findet ist es schwul oder ist es nichts schlimmes. Ich meine würde ich nicht Fussball spielen würde ich es nicht machen weil wenn ich schwitze siehts einfach hesslich aus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von TheMythoS TheMythoS

Du hast KEINE AHNUNG was schwul ist richtig? Körperhaare rasieren ist nicht schwul. Sag deinem Vater, dass er nötigenfalls wieder zur Sexualkunde geschickt werden sollte, weil er keine Ahnung hat.

• 3
    Antwort von AskMe1989 AskMe1989

Schade, dass dein Vater das so sieht.

Wenn du es hässlich und nervig findest, wenn du beim Fußball so viel schwitzt etc., dann rasiere deine Beine ruhig. Wie du schon selbst meintest: Es ist dein Körper.

Und heutzutage ist das eher normal als schwul!

• 3
    Antwort von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13
    1. deinen vater hat das eht nicht zu interessieren
    2. ich find solche busch-beine auch nicht so toll (ich bin ein mädchen :D)
    3. nein das ist nicht schwul.
  • 1
    Antwort von Blitzeinschlag Blitzeinschlag

Schwul wärst Du, wenn Du Dich in Deine Mannschaftskollegen verlieben würdest.

Aber doch nicht, wenn Du Deine Beine rasierst!

• 1
    Antwort von HeAdShOtx3 HeAdShOtx3

ist nicht schwul :D is doch dein körper du entscheidest ^^

• 1
    Antwort von HuhhiBuhh HuhhiBuhh

Nö warum auch ? is ja dein körper

• 1
    Antwort von olsen olsen

Nicht schwul. lg.

• 1
    Antwort von DerCo DerCo

ist nicht schwul.

• 0
    Antwort von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldk

Ich finde es nicht gut wenn Männer mit ihrer Körperbehaarung nicht klar kommen (das ist einfach männlich). Aber was hast du für einen Vater?? Sowas sagt man doch nicht seinem Sohn. Davon abgesehen geht es ihn gar nichts an. Machs ruhig wenn du willst (ich persönlich bin nur dagegen)

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

Nein das machen sogar richtige Kerle ( Männer mit Muskeln, aso Bodybuilder ) so :-)

Kommentar von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk

Wer sagt dass das richtige Kerle sind?

• 0
    Antwort von KyunKyun KyunKyun

Also ich persönlich mag keine behaarten Männer, und wenn die Beine auch noch extrem behaart sind, find ich das sogar ziemlich eklig =/

Also ich bin total dafür, dass auch Männer ihre Beine rasieren (dürfen) ;D

• 0
    Antwort von cocoonfreakshow cocoonfreakshow

also hÄsslich siht das nicht unbedingt aus...rasierte beine sind nicht schwul, fuqen aber ab weil du dir immer wieder rasieren musst und wenn die wachsen, dann entstehen nervige stoppel...also un deiner stelle sollte es das erste und letzte mal gewesen sein, und ignorier den gruppenzwang....und glaub nicht das man mit rasierten beinen besser ist

• 0
    Antwort von morph113 morph113

Richtige Männer rasieren sich nicht, ausser vielleicht den Bart. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Mich selbst würde es stören keine Haare an den Beinen zu haben, kommt man sich ja vor wie eine Frau.

• 0
    Antwort von Domi757 Domi757

Naja Geschmacksache... Ich persönlich würde mir meine Beine nicht Rasieren... Hab mal paar Kolleginnen gefragt wie die dazu stehen, die meisten sagen es wäre schwul n paar sagen kommt drauf an und wenige sagen sie finden es cool.. Mein rat, tu es nicht, wennde mal Rasierst wachsen die Haar immer schneller nach und dann müsstest du mit ca. 20 jeden Tag beinahe Rasieren...

Kommentar von GarfieldSL GarfieldSLGarfieldSL

sry, ist Quatsch. Ob rasieren oder nicht, die Haare wachsen immer gleich schnell.

• 0
    Antwort von mammut2 mammut2

wenn das dein vater sagt ? meint der auch daß es keine schwulen fußballer gibt

also lass die haare wieder wachsen

wenn du dein gesicht rasierst - später - ist das vllt auch schwul?

• 0
    Antwort von John345 John345

Ist schwul was schlimmes ist meine frage!-.-'

• 0
    Antwort von Bloedmann546 Bloedmann546

Schwul Die Frage kann nicht beantwirtert weden,weil jeder'ne andere Meinung hat,meine Meinung: Schwul.

Kommentar von John345 John345John345

also hat jeder schwule rasierte beine?

Kommentar von mammut2 mammut2mammut2

sehr komische meinung

stimmt aber nicht

• 0
    Antwort von pokerspieler pokerspieler

ich stimm deinem vater zu aber das ist allein deine entscheidung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.