1

Beine Rasieren, ist es schwul ??

Frage von kalami1 kalami1

Hallo ich bin 14 Jahre alt . Ich spiele schon seit 6 Jahren Fussball, und alle meine Freunde die in mit mir spielen rasieren sich die Beine. Die sagen es sieht besser aus und es ist besser wenn man Fussball spielt . Ich selber hatte viel Haare an den Beinen und hab sie heute auch rasiert zum 1 mal. Das Problem mein Vater hat etwas dagegen, er findet das sei schwul. Mir ist es egal ich habs einfach getan es ist ja mein Körper.

Meine Frage ist wie ihr das findet ist es schwul oder ist es nichts schlimmes. Ich meine würde ich nicht Fussball spielen würde ich es nicht machen weil wenn ich schwitze siehts einfach hesslich aus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von TheMythoS TheMythoS

Du hast KEINE AHNUNG was schwul ist richtig? Körperhaare rasieren ist nicht schwul. Sag deinem Vater, dass er nötigenfalls wieder zur Sexualkunde geschickt werden sollte, weil er keine Ahnung hat.

• 3
    Antwort von AskMe1989 AskMe1989

Schade, dass dein Vater das so sieht.

Wenn du es hässlich und nervig findest, wenn du beim Fußball so viel schwitzt etc., dann rasiere deine Beine ruhig. Wie du schon selbst meintest: Es ist dein Körper.

Und heutzutage ist das eher normal als schwul!

• 3
    Antwort von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13
    1. deinen vater hat das eht nicht zu interessieren
    2. ich find solche busch-beine auch nicht so toll (ich bin ein mädchen :D)
    3. nein das ist nicht schwul.
  • 1
    Antwort von Blitzeinschlag Blitzeinschlag

Schwul wärst Du, wenn Du Dich in Deine Mannschaftskollegen verlieben würdest.

Aber doch nicht, wenn Du Deine Beine rasierst!

• 1
    Antwort von HeAdShOtx3 HeAdShOtx3

ist nicht schwul :D is doch dein körper du entscheidest ^^

• 1
    Antwort von HuhhiBuhh HuhhiBuhh

Nö warum auch ? is ja dein körper

• 1
    Antwort von olsen olsen

Nicht schwul. lg.

• 1
    Antwort von DerCo DerCo

ist nicht schwul.

• 0