Frage von Andaleandale2, 47

Beine rasieren beim ersten Mal?

Ich will mir die Beine rasieren bin mir aber nicht sicher, weil alle sagen dass das schwul sei und ich eigentlich selbst der Meinung bin. Bis jetzt war es mir ziemlich egal aber ich werde morgen mein erstes Mal haben. Ich bin 16 übrigens haha. Könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben?

Antwort
von jederkrimskram, 20

lass das mal besser. Am Ende kriegst du nur Rasierpickelchen oder deine Freundin guckt erstmal blöd, weil sie deine Beine ja nur mit Haaren kennt.

Wenn du unbedingt was ändern willst, dann trimm deine haare. Rasieren kannst du irgendwann mal ausprobieren, wenn du die nächsten tage niemandem deine Beine zeigen musst. Wenn du dich bisher aber immer wohl gefühlt hast, versteh ich nicht, wieso du dir die Arbeit machen solltest.

Antwort
von WisdomOwl, 16

Ist deine Entscheidung. Mir ist es ziemlich egal, ob ein Junge an den Beinen rasiert ist oder nicht.

Antwort
von me2312la, 33

du willst dir beim ersten mal die beine rasieren? normalerweise macht man da was anderes

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Ich würde sie nicht rasieren, sieht meiner Meinung nach schon etwas schwul aus. Aber ist im Endeffekt ja deine Sache

Antwort
von wanted98, 8

Ih ganz ehrlich sowas ist nicht schön oder so bin Südländer und habe sehr viel bein behaarung und ich kann dir versichern das die meisten Frauen darauf abfahren :)

Antwort
von Purplez, 25

Wenn du die Haare abrasierst kann es sein das es gewaltig juckt wenn sie wieder nachwachsen.

Antwort
von Amirabebbo, 4

Iii wer steht denn auf brutal behaarte Männer baa ey vllt diese Frauen die selbst so behaart sind ...leichte beinhaare sind oke aba nicht diese Busch Behaarung 😣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten