Frage von Lepa96, 54

Beine rasieren bei Massage?

Hallo, mein Freund und ich fahren demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm dort als Überraschung eine Ganzkörpermassage schenken in einem wellnesshotel, da er immer sagt das er sowas auch mal machen möchte. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob er sich vorher die Beine rasieren sollte oder nicht? Ixh weiss nicht wie die das da so handhaben.. was sagt ihr? Haare dran oder Haare ab?

Antwort
von testwiegehtdas, 40

für die Massage ist es total egal, ob er sich die Beine rasiert oder nicht, da die Haare an den Beinen ja nicht so "endlos" lang sind wie auf dem Kopf.

Antwort
von Lavendelelf, 31

Er muss sich die Beine nicht rasieren, dafür gibt es kein Grund. Bei der Massage wird Öl benutzt, dadurch stören Haare dann überhaupt nicht.

Antwort
von rosendiamant, 26

Man muss sich als Mann nicht extra die Beine rasieren wegen einer Massage.

Antwort
von brido, 31

Was hat das bitte miteinander zu tun? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten