Frage von LUuisa27, 62

Beine rasieren Angst zu fragen - könnt Ihr mir helfen?

Hallo ich möchte mir unbedingt die Beine rasieren damit ich endlich kurze Hosen beim Sport tragen kann , weil es mir sonst zu peinlich ist. Morgen bringt mich meine Mutter zum Ballett und sie geht dann einkaufen (auch dm) ich wollte sie dann halt fragen aber ich hab mega Schiss das sie es mir verbietet. Weil sie ja dann schneller und dicker wachsen. Aber ich möchte das einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich sie fragen kann und welche Argumente ich aufbringen kann wenn sie Nein sagt ( das ich noch zu jung bin) ich bin übrigens 13 ;)

Antwort
von ChickenwingzZ, 30

Sag ihr einfach, dass du es unangenehm findest. Sie wird das bestimmt verstehen. Ausserdem könntest du dir ja auch alleine einen kaufen.

Antwort
von Awkwardfan, 42

Das mit dem schneller und dicker wachsen stimmt nicht direkt.Sie verbietet es dir sicher nicht :) Sag einfach das es dich extrem stört und du es unhygienisch findest. Du darfst dir auch einen Rasierer ohne die Erlaubnis der Eltern kaufen.

Antwort
von Int3ressant, 29

sag ihr einfach ,dass du dich so nicht wohl fühlst und sie früher oder später ja eh rasieren wirst
sie wird dich bestimmt verstehen :)

Antwort
von zeytiin, 41

Einfach mal versuchen die wird schon nicht nein sagen :) hatte auch Angst ✌🏿️ aber irgendwann muss mal sein

Antwort
von stellachiara14, 19

Ich würde direkt mit wachsen oder Lasern anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community