Focusbiker am 27.10.2009 um 20:40 Uhr
Da ich mir vor ein halbes jahr vorgenommen hab meiebeine zu rasieren, hab ich es auch getan xD Sieht einfach besser aud aufm rennrad oder mtb.
Doch diese PICKEL! Wie kriegen leute oder profesiollelle biker es fertig pickelfreie beine zu haben?
Das wird lzngsam schrecklich bei mir.
vielen dank für die antworten :)
a

Es gibt auch die Möglichkeit, es mit einem Epiliererzu versuchen.Die Haare werden mit der Wurzelt heraus gezogen.Das Haar darf beim ersten Mal nicht zu lang sein.Es wird erst etwas ziepen ,aber nach und nach wird es besser auszuhalten sein.Epilieren hat gegenüber dem Rasieren den Vorteil,dass es sehr viel länger dauert ,bis die Haare nachwachsen und die Haare haben keine dunklen Stoppeln ,da das Haar nach und nach feiner heraus wächst.
Es gäbe da auch die Methode des Kalt -oder Warmwachs,mit der man ebenfalls das Haar mit Wurzel herausreisst.

danke danke für die antworten, also ich wasche zuerst meine beine mit warmen wasser, dann wird rasier gel drauf getan und dann mit giellet fusion 3 rasiert. danach tu ich after shave drauf und (boby lotion nicht immer)
Wenn Du es Dir leisten kannst (...) dann laß sie Dir doch gleich dauerhaft mit Laser entfernen, dann hast Du nie wieder ein Problem damit.
mit was rasierst du sie??? oder nur mit klaren wasser?? also bei meinem freund sind die auf so schlimm... ich habe ihm geraten, nur mal mit klaren aber nicht ohne wasser zu rasieren! und seit dem, hat er keine pickel mehr

Eigentlich dürftest du gar keine Pickel bekommen wenn die Klinge richtig scharf ist.