gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beine rasieren.. Aber :(

gefragt von FocusbikerFocusbiker am 27.10.2009 um 20:40 Uhr

Da ich mir vor ein halbes jahr vorgenommen hab meiebeine zu rasieren, hab ich es auch getan xD Sieht einfach besser aud aufm rennrad oder mtb.

Doch diese PICKEL! Wie kriegen leute oder profesiollelle biker es fertig pickelfreie beine zu haben?

Das wird lzngsam schrecklich bei mir.

vielen dank für die antworten :)

a

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

rasieren x 474 rennrad x 213

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Gnubbi
beantwortet von Gnubbi am 27. Oktober 2009 20:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt auch die Möglichkeit, es mit einem Epiliererzu versuchen.Die Haare werden mit der Wurzelt heraus gezogen.Das Haar darf beim ersten Mal nicht zu lang sein.Es wird erst etwas ziepen ,aber nach und nach wird es besser auszuhalten sein.Epilieren hat gegenüber dem Rasieren den Vorteil,dass es sehr viel länger dauert ,bis die Haare nachwachsen und die Haare haben keine dunklen Stoppeln ,da das Haar nach und nach feiner heraus wächst.

Es gäbe da auch die Methode des Kalt -oder Warmwachs,mit der man ebenfalls das Haar mit Wurzel herausreisst.

Weitere gute Antworten

Focusbiker
beantwortet von Focusbiker am 27. Oktober 2009 20:48
0x

danke danke für die antworten, also ich wasche zuerst meine beine mit warmen wasser, dann wird rasier gel drauf getan und dann mit giellet fusion 3 rasiert. danach tu ich after shave drauf und (boby lotion nicht immer)

anonym
beantwortet von Muenchen70 am 27. Oktober 2009 20:48
0x

Wenn Du es Dir leisten kannst (...) dann laß sie Dir doch gleich dauerhaft mit Laser entfernen, dann hast Du nie wieder ein Problem damit.

zj1000
beantwortet von zj1000 am 27. Oktober 2009 20:42
0x

Wie bl.. kann man eigentlich sein ?

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 27. Oktober 2009 20:42
0x

mit was rasierst du sie??? oder nur mit klaren wasser?? also bei meinem freund sind die auf so schlimm... ich habe ihm geraten, nur mal mit klaren aber nicht ohne wasser zu rasieren! und seit dem, hat er keine pickel mehr

Annemaus85
beantwortet von Annemaus85 am 27. Oktober 2009 20:41
0x

Eigentlich dürftest du gar keine Pickel bekommen wenn die Klinge richtig scharf ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ab wann darf..

Beine enthaaren mit 10????

An alle Frauen: Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.