Ich (15, männlich), möchte mir die Beine rasieren, weil, wie es scheint, das grad so in ist, denn alle haben das. Außerdem finde ich es schicker. Ich hab das erstmal auf dem Oberschenkel getestet, aber ich hab ganz viele kleine rote Pickel bekommen die jucken und erst nach ein paar Tagen oder Wochen weggehen und einige bleiben. Was könnt ihr mir für Tipps geben??

Der einzige Tipp den ich Dir geben kann. Lass den Blödsinn - Wenn Schei_ße fressen in ist, tust Du es bestimmt auch.
So ein Quatsch... warum sollen sich Jungs denn nicht die Beine rasieren?! Nur weil manche das hier ned verstehen und nie verstehen werden? Also ich rasiere mir auch die Beine und finde es einfach wunderbar! Wenn Du Probleme mit empfindlicher Haut bzw. Pickeln hast, hier ein Tip: Vollbad mit mildem Badezusatz (ich nehme Medipharma Olivenöl Pflegebad aus der Apotheke weil's ned so aggressiv zur Haut ist), 10 Minuten einwirken lassen, dann mit mildem Duschgel (gibt es von der gleichen Marke) einseifen und mit einem für die Körperrasur entwickelten Rasierer (z.B. Venus Divine), scharfen Klingen (wichtig!) und mit ganz leichtem Druck gegen die Wuchsrichtung rasieren. Anschließend mit einer hochwertigen Feuchtigkeitslotion eincremen. Du wirst sehen, Deine Beine sind wunderschön glatt und Stoppeln sind ne ganze Weile kein Thema! Hab auch lange rumgemacht, bis ich raus hatte, was bei empfindlicher Haut gut verträglich ist.
Rasierschaum oder -gel verwenden. Aber rasierte Beine bei Männern... muß das sein?
Am besten mit Rasiergel die Beine vorher einschmieren, scharfe Klingen benutzen und danach die Beine gut eincremen.
Ich wäre an deiner Stelle mal stark für kürzen, und nicht wegrasieren D:. Rasierte Beine gehen bei Männern garnicht xD. Nimm ne Schere und schneide die Haare kurz, ist zwar zeitaufwändig aber sieht wenigstens akzeptabel aus :)

Willst Du dein Leben lang, die Beine rasieren oder mit hässlichen stoppeln rumlaufen. Lass es lieber! Willst doch schliesslich mal ein Mann werden, oder?)
ja das ist eig auch meine denkweise doch meine beinhaare sind gut 2,5 cm lang und sind lockig das heißt davon stehn bestimmt 1,5 cm ab und das sieht richtig blöd aus

Ja nicht trocken rasieren, ist gar nicht gut für die Haut und tut hinterher höllisch weh. Vor allem die roten Pickelchen sehen dazu auch noch unschön aus. Und wie du ja sagst juckt und brennt es auch noch einige Tage. Rasierschaum hilft. Immer nass rasieren und das eincremen danach tut der Haut dann auch noch gut (wie Agnes10 ja schon gesagt hat).
DH!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt lustig drauf ich mach es nich weil es in ist meine haare sind nur knapp 2,5 cm lang und stehen in alle richtungen ab und das sieht scheiße aus