Frage von selincha, 109

Beine kommen nicht zu ruhe?

Also letzte woche dienstag konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich nicht zur Ruhe kam und mein bein/Fuß ständig gezuckt hat ,4-5stunden lang war es so und ich lonnte nicht schlafen. Dannach die tage ging es wieder und gestern nacht hab ich wegen diesem grund wieder nicht geschlafen es kribbelt ein wenig und sticht dann etwas Schmerzhaft und dann zuckt mein Fuß, ich versuche wieder seit 2 stunden zu schlafen jedoch ohne erfolg meine Füße wollen nicht ruhig bleiben und langsam hab ich echt Kopfschmerzen weil ich die vergangene nacht nicht geschlafen habe den ganzen tag hinüber nicht und jetzt diese nacht wieder nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und was ich jetzt dagegen machen kann (werde morgens zum arzt gehen) bitte hilft mir !!! :((

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 29

Es könnte ein Restless Legs Syndrom sein, geh zum Arzt.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 27

Die Symptome gehören u.a. zur Entzugssymptomatik nach Drogenkonsum - liegt meistens an einer Funktionsstörung der Nerven bzw. Schädigung der Nervenschutzhüllen. Diese bestehen aus Myelin - zur Bildung von Myelin ist insbesondere Vitamin B12 zuständig - damit lässt sich die Regeneration der Nerven beschleunigen.

Antwort
von Januar07, 53

So eine Erscheinung nennt man Restless-Legs-Syndrom oder unruhige Beine.

Eisenmangel könnte einer von mehreren Gründen sein.

Antwort
von melly2411, 80

Google mal restless legs syndrom

Kommentar von selincha ,

Habe es grad gegoogelt :( kann ich dagegen jetzt grad nichts tun? :( bin echt ratlos

Kommentar von melly2411 ,

wenn es das ist eher weniger. kann mir vorstellen dass es hilft wenn du dich ein wenig ablenkst, eisenhaltiges essen ... habe auf die schnelle in Google jetzt auch nichts gesehen

ok nachdem ich jetzt auch mitbekommen habe das du drogen nimmst scheint mir das eher daher zu kommen. ..

Kommentar von selincha ,

Habe seit dem 19.03 nichts mehr zu mir genommen 

das hat damit nichts zu tun. drogen verändern das gehirn somit auch die nervenbahnen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community