Frage von sosoist, 28

Beine jucken höllisch?

Hallo ihr lieben, folgendes Seit ungefähr zwei Wochen jucken meine Beine höllisch. Erst war es nur abends, jetzt fängt es auch tagsüber an. Es hat auch schon an den Armen leicht begonnen und am po. Keine hautveränderungen, nichts zu sehen. Es begann einfach so, von heute auf morgen. Jemand eine Ahnung ?

Antwort
von Schwoaze, 13

Viele  Möglichkeiten.  Neues Waschmittel, neues Duschgel, eine Lebensmittel-Unverträglichkeit gegen was auch immer...

Antwort
von Ratgi67, 10

Du könntest die Krätze haben , geh am besten zu dein Hautarzt und las dich untersuchen und beraten ich hatte das auch du muss eine Therapie machen.

Das heißt das du Creme auf deinen ganzen Körper tun musst und 8h warten , danach duschen und eine Tube anderer creme auf die am meisten Juckende stelle tun. 

Besuch am besten mal dein Hautarzt :)

Antwort
von Feuerstern03, 8

Schau dir deine Kleidunng an , vielleicht reagiert deine Haut sehr empfindlich auf einige Stoffe ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten