Meine Beine jucken extrem, hilft Babypuder dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war schon beim Hautarzt er is aber der meinung es sei normal.......

Als erstes möchte ich dir raten , dass du deinen Hautarzt wechselst, denn es ist nicht normal, dass die Beine "wie verrückt jucken".

Die Ursache sollte gefunden werden- es kann alles mögliche sein:z.B. Allergie,trockene Haut,Schilddrüsenfunktionsstörung,ect...

...und dass Babypuder hilft- habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört- ich vermute mal, dass sich der Juckreiz dann eher verschlimmert. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli112
12.12.2015, 20:43

ich war schon auch noch bei nem anderen Schilddrüse wurde über prüft Allergien habe ich auch nicht trockene haut aber auxh net

0

Versuch Zinksalbe. Die erhält du im dm, Bipa, ...
Bei mir hat sie sehr geholfen nach kürzester Zeit (1 oder 2 Tage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli112
12.12.2015, 20:36

würde es die haur nicht austrocknen

0
Kommentar von esaeraha2
12.12.2015, 20:40

Bei mir ist meine Haut nicht ausgetrocknet, das kann aber auch daran liegen dass ich generell keine Trockene Haut habe. Leider kann ich dir nicht dabei helfen falls dir das wirklich die Feuchtigkeit entzieht. Informier dich vielleicht bei einem Mitarbeiter im Geschäft oder Apotheker falls du dir dabei Sorgen machst, dass deine Beine wirklich austrockenen. Aber vielleicht hilft eine Bodylotion von Nivea dagegen?

0
Kommentar von Melli112
12.12.2015, 20:45

ok danke ixh frag mal in ner Apotheke nach nivea hab ich auch schon ausprobiert bringt auch nichts

0

Hallo,

also dein Hautarzt ist ein 08/15 Arzt !

siehe:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/436208/juckreiz-begleitsymptom-vieler-krankheiten-art-lokalisation-koennen-ursachen-hinweisen.html

(Du mußt aber nicht alles auf dich beziehen!).

Geh lieber zu einem anderen Arzt (Bewertungsportal vorher besuchen!), der dich gründlich untersuchen wird.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung