Frage von Maracuja18, 42

Beine Jucken bei Wärme?

Hallo !

Seit einigen Wochen juckt meine Haut(Po,Oberschenkel unten) nach dem Sport, duschen, unter warmen Klamotten und ich meine auch, dass es schlimmer wird bei Stress.

An meiner Ernährung habe ich nichts geändert, habe keine bekannten Allergien und es fühlt sich eher so an als würde es unter der Haut Jucken(die Oberfläche der Haut sieht Sauber aus)

Ich gehe auch demnächst zum Arzt, aber vllt hat ja jemand was ähnliches gehabt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maracuja18,

Schau mal bitte hier:
Medizin Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrXYZ4315, 24

Hallo,ich würde sagen, dass du unter einer inneren Erkrankung leidest, falls du wie beschrieben keine Veränderung auf der Hautoberfläche hast. Zu den inneren Erkrankungen gehören beispielsweise Diabetes, Störung der Leber- und Nierenfunktion sowie Leukämie.

Kommentar von Maracuja18 ,

Oh nein :/ 

Kommentar von MrXYZ4315 ,

Schreck dich nicht sofort ab.Das sind nur Hypothesen. Im Bereich Biologie stellt man leider viele davon auf :) Wir hoffen aber, dass man diese falsifiziert.. 

Aber ich hätte noch andere Fragen an dich:

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? und gibt es andere Anzeichen die du in Kürze festgestellt hast? 

Kommentar von Maracuja18 ,

Ich bin 19, rauche nicht, trinke selten.... ich hab auch in letzter Zeit Sehstörungen, Halluzinationen und Schwindel, was aber wahrscheinlich auf Migräneauren zurückzuführen ist (früher hatte ich nur gewöhnliche Migräne) 

Hm kann es vllt mit einer unbehandelten Blasenentzündung zusammenhängen ? 

Meine Haut ist relativ trocken im Winter, aber sowas hatte ich noch nie. 

Kommentar von MrXYZ4315 ,

Mit der Blasenentzündung konnte es tatsächlich was zu tun haben. Ich würde dir einen Arztbesuch empfehlen. 

Meine Hypothese ist bei deinen Beschwerden eine innere Erkrankung.. 

Die Trockenheit deiner Haut kommt wahrscheinlich durch die hohe Nutzung von Creme oder diverse andere "Kosmetikmittel". Dabei werden deine Hände auch mit der Kälte konfrontiert und es kann zur trockene Hände kommen.. 

Antwort
von MarcelScamander, 27

Wasche dich öfter (keine Beleidigung) ist der Schweiß ist ein wenig ätzend und jucks nach der zeit

Kommentar von Maracuja18 ,

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, an meinem Duschverhalten habe ich nichts geändert und gerade nach dem duschen juckt es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community