Kann mir einer helfen.Ich habe das so das die beine in der mitte bei mir zusammen sind dadurch rutschen wenn ich hotpants trage immer die schorts in der mitte nach oben.Nicht das ich dick wäre ich wiege 60kg auf 1.70m.Was kann ich machen das sie in der mitte auseinander sind oder wenigstens der shorts nicht mehr rutscht????Stört jungs sowas wenn das bei mädchen so ist????
Beine in der mitte zusammen=????!!!!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
finzerconsultfinzerconsult
Ich hab noch nie eine Meerjungfrau mit Hotpants gesehen....Geht einfach nich.... xD
-
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Da kannst Do nichts machen,freue Dich,das du keine O Beine hast,das währe schlimmer.
-
0Antwort von
nudelholzwerfernudelholzwerfer
wieeisnt du zusammen hast du die sogenannten "x-beine"?
-
0Antwort von
turaloturalo
Wenn die Beine an den Schenkeln aneinanderreiben, sieht das in Shorts nicht wirklich gut aus. Dann solltest Du lieber auf etwas weiter geschnittene Bermudas oder Capri-Hosen ausweichen.
-
0Antwort von
francis1505francis1505
Bei manchen Menschen ist das einfach so. Hast du es mal mit einer etwas längeren Hose probiert?
Kommentar von
Unrealistisch ja aber ich will im sommer auch kurze hosen tragen
Kommentar von
francis1505francis1505 Wer sagt denn, dass du lange Hosen tragen sollst? Es gibt auch Hosen, die einen Tick länger sind als gerade so über die Arschbacken drüber.
-
ja so umgefahr also die sehen nicht wie ein x aus aber wenn ich stehe berühren sie sich in der mitte und das nervt bei meinen freundinnen ist das auch nicht so
naja das sind dan die sogenanntn xbeine^^
aber mach dir nciths drauß dafür stehen bei andern die ohren ab oder so;)