Frage von DrCats, 21

Beine im Erholungstag Trainieren?

Ich Trainiere die Beine in den Pausen vom Oberk und Bauch. Ist das gut so? Denn Zeitlich kann ich die beine fast nicht in die Anderen Pläne einbauen...

Also B= Beine

Mo A
Di B
Mi A
Do B
Fr A
Sa B
So A

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan, 4

Hallo! Die Beine müssen aber gut und oft trainiert werden. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Ein Tipp von mir : Baue auch einige Frontbeugen ein

Alles Gute.

Antwort
von onyva, 9

Montag: Oberkörper

Dienstag: Beine

MIttwoch Pause

Donnerstag: Oberkörper

Freitag: Beine

Samstag, Sonntag Pause

Kommentar von DrCats ,

Und für Push pull?

Kommentar von onyva ,

was push pull? du meintest an einen tag oberkörper und am anderen tag Unterkörper. 

Ich bin mir sicher du bist Anfänger und hast keine Ahnung was du tust. Kein Pofiathlet sucht das Studio 7x die Woche auf ;). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community