Frage von mrd210, 44

Beine gewachst, darf ich Skinny Jeans tragen?

Guten Abend :)

Ich habe heute meine Beine gewachst und im Internet nachgelesen ob ich irgendwas beachten muss. Ich habe einige 'Berichte' gelesen und es wurde gemeint das man nichts Enges tragen darf, weil sonst die Haare einwachsen können. Ich trage im Alltag eigentlich immer enge Jeans und jetzt bin ich verunsichert.. Kann ich trotzdem unbesorgt meine Skinny Jeans tragen oder nicht? 🤔😅

Antwort
von Hollybluewater, 21

Du kannst auch den ganzen Tag gar nichts tragen und die Haare können einwachsen. Egal ob nun Waxing, Rasieren oder es sprießen lassen. :)
Ich würde es die ersten ein, zwei Stunden danach nicht sofort machen, wenn du empfindliche Haut hast. Einfach wegen der mechanischen Reizung, die der Stoff auf deine eh schon strapazierte Haut ausüben kann. Aber dann sollte es eigentlich gegessen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community