Beine fühlen sich taub an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stundenlanger Schneidersitz wäre ja schon mal eine Erklärung. Das mal sein lassen und mehr bewegen...

Bleibt die Taubheit - Arzt aufsuchen und nicht googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Stundenlanger Schneidersitz" hört sich auch nicht so gesund an. Ich vermute, dass da periphere Nerven eingeklemmt und irritiert werden. Sollte die Symptomatik bei Bewegung wieder schnell nachlassen und sich normalisieren, solltest du deine Sitzgewohnheiten überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es ne Thrombose. Ich hatte eine schwere Lungenembolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4P5Y
05.05.2016, 22:48

kommt das vom rauchen? Macht sich eine Lungenembolie auch noch anders bemerkbar?

0

Was möchtest Du wissen?