1

Beine fühlen sich komisch an bitte Hilfe

Frage von initini83 initini83

Hey Leute, meine Beine fühlen sich im Moment komisch an! Werden Warm bzw. heiß obwohl es sich nur so anfühlt, wenn ich mit der Hand fühle haben sie normale Temp. Zudem kommt immer öfter ein komischer stechender schmerz als wenn jemand mit einer Nadel hinein sticht. Teilweise fühlt es sich auch an wie ein schwerer Muskelkater! links und rechts immer unterschiedlich zur zeit mehr rechts! Dachte erst an Trombose habe aber keine Schwellung rötung od. Überwärmung nur gefühlt. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Mein Krankengymnast meint es wären die Nerven ausgehend vom Steißbein, er hatte versucht mit speziellen Akupressuren, tat sau weh und jetzt im rechten Bein Symtome noch schlimmer! Kann mir jemand helfen? Werde davon noch verückt!! Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von speckkki speckkki

Teilweise Krämpfe das andere ist mehr als seltsam geh zum artzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.