Frage von alice2605, 71

Beine epilieren erträglicher machen, Braun Silk•épil9?

Mache das jetzt zum ersten mal und es tut sehr weh...
Habt ihr vielleicht tips wie es auch nur ein kleines bisschen erträglicher ist ?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von ErsterSchnee, 50

Das Ding reißt dir die Haare aus - natürlich tut das weh! Aber man gewöhnt sich dran - irgendwann.^^ Alternativ könntest du das in einem Studio machen lassen. Wenn die waxen oder Zucker tut es nicht so weh, weil sie eine größere Fläche behandeln.

Antwort
von Pawheart, 54

Also wenn du das "ziepen" meinst, dann bekommst du die "Schmerzen" nicht weg. Immerhin werden beim Epilieren Haare rausgerissen.

Antwort
von gajaessen, 21

Also ich hatte schon andere Epilierer und muss sagen, dass der von dir genannte Epilierer eher schon zu den besseren gehört. Aber etwas ziepen muss es ja leider. Also in Tests schneidet er eigentlich gut ab: http://epilierertesten.de/braun-silk-epil-9-testerfahrung

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Epilierer liegt sondern es vielleicht nichts für dich ist. Das ist auch nicht schlimm, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden...

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Nein das tut immer weh. Tut mir leid

Antwort
von doggycake1, 38

vielleicht auf die Beine einen heißen Lappen (natürlich nicht  so heiß dass du dich verbrennst) so 1-2 Minuten legen. Dann abtrocknen. Also bei den Augenbrauen hilfts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community