Schon wieder meine Kusine
Die Härchen sind blond und dünn, aber lang und es stört sie. Sollte sie sie enfernen?
Schon wieder meine Kusine
Die Härchen sind blond und dünn, aber lang und es stört sie. Sollte sie sie enfernen?
Mit 10 ist das schon sehr früh und sollen sowieso nicht. ;-)
Aber wenn sie selbst das als störend empfindet und die Haare lieber weg haben möchte, dann kann sie das ruhig tun. Wenn es wirklich ihr eigener Entschluss/Wunsch ist.
ja wenn sie DÜNN und BLOND sind sieht man sie doch kaum oder garnicht.. lieber lassen sie ist doch noch zu jung für wen soll sie die beine epilieren oder sonst was sie ist doch noch ein Kind ;) keiner achtet bei 10jährigen auf die beine und sagt omggg was für haare oder so mit 10 ist das doch gut so
Wer denkt mit 10 daran sich die Beine zu enthaaren jetzt mal ganz ehrlich xD ?! Bald will sie wahrscheinlich noch mit jemandem schlafen ! xD
Also nen Freund hat sie ja schonmal...
Das ist echt bitter xD
Findest du? Sie knutscht mit ihm rum, ich habe es jedenfalls gesehen.
Mit 10 ?! ... Mit 10 hab ich noch mit Puppen oder sowas gespielt oder mich für Pferde interessiert :D xDDD
Für Pferde interessiert sie sich auch. Aber Puppen? Nein!
wahrscheinlich schminkt sie sich auch schon oder?
Vermute ich auch ... wie seihts aus mit Intim rasur ? xD
nein, mach das nicht!!!!! bist noch viel zu jung
Mit 10? Hallo, gehts noch? Irgendetwas muß auch für uns Erwachsene bleiben.
nein, dann wachsen ihr mit 18 büscheln an den Beinen :D
:D :D lach xDDD
oO da hab ich noch mit babie gespielt und an sowas noch gar nicht gedacht :D Mit 10 schon solche probleme? wow^^ Ich würde sie drann lassen
Barbie? Das ist wirklich schlimm...
Mit 10 eigentlich nicht, es sei denn es stört dich besonders.
Lass es noch bleiben, du bist zu jung!
Nicht ich! Lies doch mal!
und mit 18 facelifting ;)