Frage von xeintopfx, 55

Beine durchstrecken?

Ich kann meine Beine nicht durchstrecken. Wie kann ich das ausbessern? Sportübungen?

Antwort
von haanaanaaa, 23

Jeden Tag 10-15 Minuten dehnen, vor allem die Beine (gibt sehr viele Dehnroutinen auf YouTube). Nach ca 1 Woche wirst du schon Ergebnisse sehen.

Antwort
von yoda987, 37

Ja beschreib mal mehr. Hast du eine Blockade im Knie selber oder zieht es mehr auf der Beinrückseite /Rücken. Kannst du de im stehen auch schon nicht durch strecken oder nur im sitzen?

Kommentar von xeintopfx ,

Im Stehen kann ich es auch nicht.

Kommentar von yoda987 ,

Geh zum Arzt das bekomm tman it Übungen nicht mehr hin. Hast rheuma oder ähnliches

Antwort
von netflixanddyl, 30

Dehnübungen!

Kommentar von xeintopfx ,

Welche genau?

Kommentar von netflixanddyl ,

Da frags du was.. :D am besten für die wade und knie.. generell Beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten