Frage von xxcathaxx, 35

Beine dünner ... abnehmen?

Ich bin eigentlich recht dünn aber ich möchte das meine Beine dünner werden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn & gesund, 24

Hallo! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Und wenn Du eh schon dünn bist wird es gefährlich. Und warum? Kleiderstangen wie Models sind mit ihren Stängelbeinen zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von derDennis97, 22

Du kannst eigentlich nur 2 Sachen machen. Abnehmen (dann nimmst du aber überall ab) oder Sport treiben, der die Beine formt, z.B. joggen.

Nur an einer Stelle abnehmen geht nur durch Fettabsaugung ;)

Antwort
von Sonnenstern811, 35

Wo man abnimmt ist kein Wunschkonzert. Niemand kann es sich aussuchen. Wenn du schlank bist, dann schlag es dir aus dem Kopf. Oder meinst, magersüchtig zu sein, wäre ein Vergnügen?

Antwort
von combatwar7, 26

Recht unmöglich ohne dass sich dein Oberkörper verändert. Naja fett absaugen ginge..

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Welches Fett? Frage ganz gelesen?

Kommentar von combatwar7 ,

Ja haha trotzdem hast du fett an den beinen schon gelesen? Anantomie des Körpers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten