Frage von sky4444, 54

Beine drücken/tun weh, wieso?

Hallo, ich bin 16 jahre alt, w, sportlich und schlank. Meine Beine tun öfters weh oder drücken eher. Gestern war ich z.B. draußen bin viel gelaufen(shoppen) dann war ich abends am Laptop ca. 4 Stunden und meine Beine haben mega gedrückt und an manchen stellen auch bisschen gepocht. Es hat schon ziemlich weh getan und gebrannt, weil es lang anhaltend war. Vorallem haben sie an den Knien gedrückt und die Füße und Waden gepocht. Ich hab öfters sowas, manchmal wenn ich mit meiner Mutter raus gehe bin ich danach erschöpfter als sie. Woran kann das liegen? Danke.

Antwort
von sophiabiene21, 25

Vielleicht hattest du hohe Schuhe an, dann könnte es daran liegen oder du wächst einfach ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community