Frage von Victoriacj, 59

Beine dicker& kürzer wirken lassen?

Hey, ich finde meine Beine viel zu dünn und lang..(Bild) ich hab mir überlegt jz für den Winter 3paar thermo leggings unter meine Jeans an zu ziehen, für den Sommer ist das denke ich aber nicht so optimal, hat einer vlt eine Idee?
Ich bin auf dem Bild übrigens die größere.

Lg

Antwort
von loema, 23

Das machen viele Menschen mit einer Essstörung, um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen, die eventuell berechtigt sind.
Du könntest auch weniger enge Jeans /Hosen tragen.

Antwort
von Gladiator17, 15

Akzeptier einfach deine Figur und lass dich nicht von anderen Menschen beirren! Bin auch etwas dünner und solange man nicht magersüchtig ist und fast gar nichts isst, wo liegt das Problem? Andere Menschen wiegen 150 Kilo... Jedem das Seine und wenn du aus dem Wachstum raus bist, wirst du auch bestimmt zunehmen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten