Hallo ihr, habe jetzt schon ewig gesucht und nichts zu finden. Meinen Arzt will ich erst fragen, wenn ich auch diverse andere Dinge in Sachen Gesundheit getan habe, z.B. abgenommen. Ich möchte aber trotzdem endlich wissen was los ist. Vielleicht könnt ir mir helfen.
Ich habe recht dicke Beine, naja, ungesundes Übergewicht..... Aber eine Merkwürdigkeit ist da: am Fußgelenk ist plötzlich alles ganz dünn (um dann am Fuß wieder dicker zu werden)... Das hatte ich auch, als ich weniger gewogen habe und meine Beine nicht ganz so dick waren. Ich vermute, dass sich etwas verfestigt hat, weil mir früher (und heute natürlich sowieso) die Socken immer bis an diese Stelle runtergerutscht sind und da warscheinlich eingeschnürt haben. Aber ich kann im Internet und auf Wikipedia keine offizielle Beschreibung meines Problems finden. Und die muss es ja wohl geben. Ich meine, kann ja nicht sein dass ich die einzige bin die so was hat.
Vielen Dank für eure Antworten, Susanne
Liebe/r FreakySun,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support