Frage von Hagartio, 61

Beine brechen weg?

Hallo :) Also oftmals beim Laufen also normalem gehen zum Beispiel klappen mir die Beine aufeinaml weg. Ich kann mich imemr noch im letzten Moment wieder fangen aber woher kommt das? Ich habe auch das Gefühl das das Laufen von Tag zu Tag schwerer wird :/. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund daher weiss ich auch das es an schwächelnden Knochen nicht liegen kann. Das Linke Bein war mal gebrochen nach nem Autounfall vor paar Jahren. Das ist eigentlich auch das Bein das immer zuerst wegklappt. Jemand ne Ahnung warum meine Beine ständig wegbrechen?

Antwort
von wilees, 25

Hier dürfte ein Besuch beim Neurologen sinnvoll sein.

Antwort
von Sei1234, 39

Muskelschwäche?

Da du von Tag zu Tag mehr sprichst:Es gibt Krankheiten wo die Muskel immer weiter sich zurückbilden.

Also Besuch am besten deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten