Sitz hier grad mit meinen Freunden und wir sind gard auf des Thema kommen wie sich manche Mädchen die Beine brechen bzw verlängern lassen nur um größer zu sein um dann als model zu arbeiten.

So weit ich weiß, hat sich dieses "Trend" in China Entwichkelt. Es ist nicht nur sehr schmerzhaft , sondern auch sehr teuer.Und somit ziemlich dämlich!
ich hab's machen lassen und bin total zufrieden. meine Beine waren vorher so durchschnittlich, jetzt sind sie SUPER!!! übrigens in einer Moskauer Klinik machen lassen. Falls es jemanden interessiert geb ich gern die Adresse!

Ich persönlich finde das schrecklich, wenn es nur darum geht, als Model die richtige Größe zu haben. Es ist eine langwierige und äußerst schmerzhafte Prozedur und, wenn nicht medizinisch begründet, sehr teuer. Ich kann verstehen, wenn sich Kleinwüchsige Menschen dadurch im Schnitt 10/12 cm mehr an Größe verschaffen, aber habe kein Verständnis dafür, dies für einen "Modeltraum" zu tun. Aber manchen hungern sich dafür ja auch zu tode. lg

Dazu passen auch noch hervorragend ein Paar gebrochene Arme. ;-)

Klingt wie die chinesischen Frauen, die ihre Füße abschnüren und das Fußgehäuse zerbrechen, weil zierliche Füße als schön gelten. Meine Meinung dazu: echt pervers, aber leben und leben lassen seufz

Scheinbar lassen sie sich aber vorher auch das Hirn amputieren

Ja und was is nun deine Frage ? XD Also ich würde dir jedenfalls empfelen das machen zu lassen weil das Ergebniss hinterher ist echt hübsch und die paar Schmerzen sind ja wohl auszuhalten wenn man hinterher schön is ^^
Morginzez am 2. November 2009 19:40 Man kann aber nicht mehr laufen. Jedenfalls nur wenige.
Ich würds niemals machen lassen. Ich bin zu frieden wie ich bin ich wollte nur eure meinung dazu wissen

Es handelt sich hierbei wohl um einen modernen Mythos.
Morginzez am 2. November 2009 19:40 Ähäh. In Russland gibts ne Klinik. Hab nen Bericht gesehn!
CrazyDaisy am 2. November 2009 19:43 Galileo? rofl Was glaubst Du, zu welchen Themen ich schon "Berichte" gesehen habe... Ich sag nur: Michael Born...

Tja. Keine Frage, die du gestellt hast, aber ich finds dumm.

warum nich?
Morginzez am 2. November 2009 19:39 Weil das dumm ist. Nur die wenigstens können da nach noch laufen.