Frage steht oben. Danke im Vorraus
Beine beim Fußball rasieren??
Antworten (16)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Marco23523Marco23523
seit wann hat ein Fußball Beine?
-
3Antwort von
ANAVRINANAVRIN
kannste machen, pass nur auf dass du dich nicht schneidest wenn du einen ball abkriegst...
-
2Antwort von
DerOlafDerOlaf
Das ist nicht Dein Ernst. Beine rasieren während des Fussballspieles, da wird der Trainer nicht von begeistert sein.
-
-
2Antwort von
ninjahninjah
Warum? Wenn deine Haare nicht solange sind, dass sie dich beim Laufen hindern, sehe ich keinen Grund!
-
-
1
Willst du deinem Gegenspieler besser gefallen?
Also beim Fußballspielen hätte ich keine Zeit, meine Beine zu rasieren. Und davor und danach würde ich's auch nicht machen.
-
0Antwort von
Slimpanne2Slimpanne2
Ja. Bis jetzt habe ich auch nur mit rasierten Bällen gespielt. Ich finde das einfach besser, lässt mich besser spielen. Man kann sie auch besser in die Hand nehmen, oder sie vor die Latte knallen, ohne das es weh tut! Da die Frage zweideutig war, ist es die Antwort auch. Liebe grüße!
Kommentar von
PeterSchuPeterSchu Hallenbälle haben aber manchmal nen Filzbelag. ;-)
Kommentar von
Slimpanne2Slimpanne2 das dachte ich mir auch erst, aber wer schon filz drauf hat, für den ist es dann echt zu spät.
-
0Antwort von
istdochegaltomistdochegaltom
Also beim Fußball würde ich das nicht machen, wenn dann davor oder danach.
-
0Antwort von
CrazyChriss95CrazyChriss95
beim kampfsport sollte man sich die beine rasieren...is nich so lecker wenn man son haarbüschel in die fresse kriegt xD aber beim fussball...is doch lachs ode?
-
0Antwort von
flippy14 Lass stecken brauchste nicht währe dumm !!
Kommentar von
sanlikeshinesanlikeshine also ich hab mir das eher so während dem Fußball spielen vorgestellt^^
-
0Antwort von
Ernie1 also ich meine ob man wenn man fussball spielt sich die beine rasieren sollte.
Kommentar von
PeterSchuPeterSchu Du könntest vielleicht 0,00000001% schneller sein. Im Ernst, der Luftwiderstand beim Fußballspielen spielt ungefähr so ne Rolle wie ein Stück Würfelzucker im Meer.
^^