Frage von Michelleme, 93

BEINE Abnehmen in 1.Monat?

Ich möchte sehr gerne meine Beine beziehungsweise meine Schenkel. Welche Sportübungen muss ich tun und wie muss ich mich ernähren wenn ich in einem Monat schöne dünne Schenkel haben möchte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & dünn, 57

Hallo !  Schau Dir mal diesen Artikel an. Text daraus : 

Jeder Mensch tut alles für seine Optik und versucht dementsprechend das Beste rauszuholen. Frauen haben öfters als Männer mit dickeren Oberschenkel zu kämpfen, weil sich das Fett besonders bei Frauen an den Oberschenkel speichert. Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt möglich ist, gezielt an den Oberschenkeln abzunehmen. Viele suchen nach einergeheimen Formel, die einen gezielten Fettverlust an den Oberschenkeln versprechen. Fakt ist aber, dass der Mensch nicht bestimmen kann, wo und wie viel Fett er an seinem Körper verliert. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist! Ein guter Weg, um effektiv an den Oberschenkeln abnehmen zu können, ist der Ausdauersport. 

allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg- schönes Wochenende.

Antwort
von BellaBelus, 69

Du kannst zwar deine Beine trainieren, was auch gut ist, aber das Fett auf den Muskeln reduziert sich wie schon gesagt am erfolgreichsten durch eine Ernährungsumstellung.

Antwort
von williamfailer, 70

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. Du müsstest dich insgesamt gesund ernähren und Sport machen.

Antwort
von eLLyfreak98, 57

MAN KANN NICHT AN BESTIMMTEN KÖRPERTEILEN ABNEHMEN!!!!!!!!!!

entweder du hast glück und baust genau an den Beinen Fett ab, oder halt an anderen Stellen

manchmal frage ich mich, ob manche hinter dem Mond leben

Kommentar von Michelleme ,

Sorry Modl

Kommentar von eLLyfreak98 ,

sorry, aber bevor man gleich denkt, man muss hier unbedingt eine Frage stellen, die sowieso schon 32498 mal gestellt wurde, kann man auch so im Internet recherchieren. 

Kommentar von Michelleme ,

Model*

Antwort
von brido, 52

Geht nicht, außer mit Fettabsaugung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community