Frage von NockelLP, 36

Beinbewegung beim küssen?

Wenn ich meine Freundin küsse liege ich meistens auf ihr oder sie auf mir... Sie bewegt manchmal ihre Beine und Hüfte, was soll das genau bedeuten...Sie hat ihre Hände auch mehrmals unter meinen t shirt am Rücken und knetet Ihnen leicht Aber das mit dem Rücken machen wir beide

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lailalukela, 36

also, ich würde an deiner stelle ganz offen fragen, ob sie mehr wollen würde ? und bitte bitte bitte informiert euch ZUSAMMEN über die verhütung !! ich selbst bin minderjährig, und habe auch gerade einen verdacht auf shwangerschaft hinter mir. Egal was ihr macht, sie soll sich die pille verschreiben lassen ! aber nochmal auf die frage, seid einfach offen und ehrlich.

Kommentar von NockelLP ,

Wir sind beide 14....  

Kommentar von Lailalukela ,

Ja und ? :D ich bin auch "nur" 15 und habe nen sexleben mit meinem freund haha :D kommt schneller als ihr denkt und der verdacht auf eine schwangerschaft ist eccht nicht zu empfehlen, ich spreche aus erfahrung. Denn auch du als Junge, musst verantwortung für die verhütung übernehmen. früher oder später fangt ihr auch schonmal an, euch auszuziehen näher muss ich nicht darauf eingehen oder ? :D

Antwort
von Midgarden, 21

Merkwürdig - ich mußte mich noch nie auf ein Mädel legen, um es zu küssen ...

Tip: das geht auch im Sitzen und Stehen

Antwort
von Daspasstschon, 18

ich glaube, du weißt, was das bedeutet. Sie scheint dich nicht zu mögen und will keinen engeren Kontakt zu dir haben...

(Ironie)

Kommentar von NockelLP ,

Die Frage ist ernst -_- und ich brauche somit such eine ernste Antwort... Ich kann es mir schon denken aber rich will es nicht falsch deuten....  Es ist meine erste Freundin und ich ihr erster freund...

Kommentar von Daspasstschon ,

deute es so, wie du es im ersten Gedanken deutest. denn dann wird es richtig sein.

Antwort
von Domovoj, 29

Erwartest du, dass sie festgefroren liegen bleibt wie eine Puppe oder wie? 

So geht das mit dem Rummachen eben, nech. Oder willst du hören, dass sie gevögelt werden will? Fahr mal über ihre Brüste bzw. über den Hintern, wer weiß, vielleicht seid ihr Beide bald schon in der Pettingzone.

Kommentar von NockelLP ,

Ich traue mich eben halt nicht...  Sie ist nun mal meine erste Freundin und ich ihr erster freund.... Wir sind 14 

Kommentar von Domovoj ,

Hm, du hast dich aber getraut sie zu küssen, oder? Na siehst du. Dann mach das ganze langsam und entspannt, hey, wenn sie keine Lust auf sowas hat wird sie dir das sehr schnell verständlich machen und die Hand wegziehen. 

Hab keine Angst Fehler zu machen, gerade wenn das die erste Beziehung ist wisst ihr doch beide, was ihr vom anderen erwarten könnt. Nämlich keine Ahnung zu haben wie was funktioniert. Im Zweifelsfall einfach sprechen, und hey, wenn du nicht mit deiner Freundin offen sprechen kannst, mit wem dann? Einfach cool bleiben.

Kommentar von NockelLP ,

Das man sich traut einen zu küssen ist eine Sache aber sowas auszuprobieren? Das weiß ich nicht ob ich Das ausprobieren sollte 

Antwort
von terrarienfan95, 17

Wie alt bist du? Eigentlich weiss man das, wenn man eine Freundin hat... 

Sie ist wahrscheinlich erregt oder hat einen Juckreiz. 

Kommentar von NockelLP ,

Wir sind beide 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten