Frage von nilix, 60

Beinbeharung bei Mädchen?

Hey na! Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Also ich rasiere mich, auch an den Beinen, und wollte mal fragen, wie es mit den Oberschenkeln aussieht. Ich habe blonde Haare, die man nicht so wirklich sieht... An den Schienenbeinen rasiere ich mich.. Aber naja wie sieht ihr das? Danke schonmal im Vorraus :)💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jroaht, 27

Heey☺️
Bin voll und ganz deiner Meinung!
Ich würde mich auch nur an den Unterschenkeln rasieren, meine eine Freundin hat auch ziemlich blonde Haare und bei denen merkt man das nicht, wenn sie sie nicht rasiert:)

Kommentar von nilix ,

Okey, danke 👏💋

Antwort
von TobiasEins, 37

im sommer vlt, oder wenn dein Sexpartner das bevrzugt, aber ansonsten ist das besonders um die jahreszeit ja egal

Antwort
von CatyAlice, 10

Ich würde nur das rasieren was mich Persönlich stört, bzw. nur das was man wirklich offensichtlich sehen kann.

Antwort
von eetii, 24

Wenn man die Haare an den Oberschenkeln nicht sieht oder kaum würde ich sie nicht abrasieren weil sie dann nicht spitz Zulaufen sonder stumpf angeschnitten sind und wenn sie nachwachsen sehen Sie dicker aus obwohl sie es nicht sind 

Antwort
von life1990, 25

Du brauchst dich gar nicht rasieren. Rasieren schadet deinem Körper!!!

Antwort
von GFBadSupp, 31

Ich finde scho, dass sich ein Mädchen an den Beinen komplett rasieren soll, aber das ist deine Entscheidung, wenn du die so schöner findest,dann mach es so. Außerdem wenn du noch kein " Sex "oder so hast und nicht mit hotpants Rum läufst kann es dir ja egal sein oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten