2

Beinbehaarung bei Männern schlecht? an die frauen

Frage von faltafalta faltafalta

also ich habe viele schwarze haare an den beinen an den armen aber nur leichte schwarze haare am po hab ich auch feine haare die man aber nur von nahen sieht is des schlimm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Newzealand Newzealand

nur leichte schwarze haare am po hab ich auch feine haare die man aber nur von nahen sieht> naja, solange dir keiner den Arsh ableckt......und wie willst du nah an deinen Asch rankommen, du Gelenkiger ;))

Kommentar von faltafalta faltafalta

spiegel hinten an den podex halten dann geht das :D

• 1
    Antwort von Leanna104 Leanna104

du bist halt ein mann. ohne haare wärst du ne frau

Kommentar von Mark123456 Mark123456Mark123456

wo bist du den stecken geblieben ? o.O

Kommentar von Jenny1004 Jenny1004Jenny1004

warum ich find auch das des stimm. männer ohne haare sind keine männer

Kommentar von Affia AffiaAffia

Es gibt auf diesem Planeten Mio von Männern ohne Körperbehaarung und sogar Männer, die nicht einmal Bartwuchs haben. Es sind trotzdem richtige Männer.

Es gibt halt unterschiedliche Veranlagungen, wie stark Körperbehaarung ausgeprägt ist.

Kommentar von Leanna104 Leanna104Leanna104

was für ein sinnloser kommentar.....................................mark1-6

affia an solche männer habe ich aber nicht gedacht. hab ich noch nie gesehen, kenne ich nicht ;-) mein bild von einem mann ist halt eher haarig ;-)

hehe leanna ich geb dir recht :) und affia klar gibts sowas ich kenn auch 2 die mit 22 noch kein bart haben aaaaaber wir reden ja davon das ein mann der sich RASIERT kein mann is. logishc haben manche mehr manche weniger manche blond manche schwarz aber ein "Mann" der sich rasiert.... würg

Kommentar von Leanna104 Leanna104Leanna104

genau jenny, wir verstehen uns ;-)

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

oh gott das gegenteil wär eher schlimm..... du willst dich nich wirklich rasieren? rasierte männer sind keine männer!!!!!! bäääh lass deine körperbehaarung so wie se is!

Kommentar von faltafalta faltafalta

nein nie im leben würde ich mich rasieren nur den bart mach ich ab :D

jo dann is gut :)))

• 0
    Antwort von annkicatful annkicatful

Ich finde es nicht wirklich schlimm.

• 0
    Antwort von Jinni Jinni

die an den armen sind nicht schlimm ebenso am po (die hat jeder :-)) aber an den beinen vorallem sie zu anzufassen

männer ohne beinbehaarung??? wääh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.