also ich habe viele schwarze haare an den beinen an den armen aber nur leichte schwarze haare am po hab ich auch feine haare die man aber nur von nahen sieht is des schlimm?
Beinbehaarung bei Männern schlecht? an die frauen
Antworten (5)
-
1Antwort von
NewzealandNewzealand
nur leichte schwarze haare am po hab ich auch feine haare die man aber nur von nahen sieht> naja, solange dir keiner den Arsh ableckt......und wie willst du nah an deinen Asch rankommen, du Gelenkiger ;))
-
1Antwort von
Leanna104Leanna104
du bist halt ein mann. ohne haare wärst du ne frau
Kommentar von
Mark123456Mark123456 wo bist du den stecken geblieben ? o.O
Kommentar von
Jenny1004Jenny1004 warum ich find auch das des stimm. männer ohne haare sind keine männer
Kommentar von
AffiaAffia Es gibt auf diesem Planeten Mio von Männern ohne Körperbehaarung und sogar Männer, die nicht einmal Bartwuchs haben. Es sind trotzdem richtige Männer.
Es gibt halt unterschiedliche Veranlagungen, wie stark Körperbehaarung ausgeprägt ist.
Kommentar von
Leanna104Leanna104 was für ein sinnloser kommentar.....................................mark1-6
affia an solche männer habe ich aber nicht gedacht. hab ich noch nie gesehen, kenne ich nicht ;-) mein bild von einem mann ist halt eher haarig ;-)
Kommentar von
Jenny1004Jenny1004 hehe leanna ich geb dir recht :) und affia klar gibts sowas ich kenn auch 2 die mit 22 noch kein bart haben aaaaaber wir reden ja davon das ein mann der sich RASIERT kein mann is. logishc haben manche mehr manche weniger manche blond manche schwarz aber ein "Mann" der sich rasiert.... würg
Kommentar von
Leanna104Leanna104 genau jenny, wir verstehen uns ;-)
-
0Antwort von
Jenny1004Jenny1004
oh gott das gegenteil wär eher schlimm..... du willst dich nich wirklich rasieren? rasierte männer sind keine männer!!!!!! bäääh lass deine körperbehaarung so wie se is!
Kommentar von
faltafalta nein nie im leben würde ich mich rasieren nur den bart mach ich ab :D
Kommentar von
Jenny1004Jenny1004 jo dann is gut :)))
-
-
0Antwort von
JinniJinni
die an den armen sind nicht schlimm ebenso am po (die hat jeder :-)) aber an den beinen vorallem sie zu anzufassen
Kommentar von
Jenny1004Jenny1004 männer ohne beinbehaarung??? wääh
spiegel hinten an den podex halten dann geht das :D