1

Beinbehaarung bei Mädchen

Frage von kati796 kati796

Meine Freundin rasiert sich halt nicht die Beine (ihre Mutter möchte des auch nicht) ,sie ist 14 und jetz wollte ich mal wissen wie ihr das eigentlich findet, speziel wie das bei Jungs ankommt ..^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von wellihamster wellihamster

Solange die Beine nicht aussehen wie Rehbeine ( dünn und behaart ) gehts doch. So viele Mädchen rasieren sich noch nicht die Beine und Jungs, die mit 14 oder 15 schon Ansprüche stellen...naja, wie richtige Männer sehn die ja auch noch nicht aus. Sollen dann mal lieber den Ball flach halten wenn ein Mädel sich noch nicht die Beinhaare abrasiert. 

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Naja, als Mädel muss man sich ja nicht die BEine rasieren. Ich persönlich finde es aber ästhetischer. Aber das ist Ansichtssache. Nur fürchte ich, bei den Jungs kommt es nicht gut an, weil das Bild der Frau bei ihnen nunmal Beinhaarlos ist ;-)

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Dieses "Bild der Frau" ist erst in den letzten Jahren entstanden. Und ich vermute mal stark, dass es im Interesse der Kosmetikindustrie geschehen ist. Man will ja schließlich seine Umsätze erhöhen.

• 0
    Antwort von AleXutzZu7 AleXutzZu7

Aso wenn die haare auf die beinen nicht aufallen dann ist es ok aber wenn die haare aufallen dann sieht es scheise bei Mädchen.

Ich persönlich stehe auch auf Mädchen die unrasierte schamhaare haben aber nicht zu groß :P

• 0
    Antwort von simsch1996 simsch1996

ist ein absolutes muss! von seiner mutter sollte man sich in dem alter sowieso nichts reinreden lassen. das muss jeder selbst entscheiden.

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

"Ist ein absolutes Muss...!

"das muss jeder selbst entscheiden..."

Widerspricht sich das nicht ?

Kommentar von simsch1996 simsch1996simsch1996

lol hätt vlt neuen absatz anfangen sollen. der erste satz bezieht sich auf die frage, ob jungs das stört oder nicht.

das zweite bezieht sich auf die mutter.

• 0
    Antwort von Marianee Marianee

wenn sie kurze blonde häärchen hat, stört das keinen denk ich, aber bei schwarzen sieht das schon gaaanz anders aus.

• 0
    Antwort von felixklo felixklo

Nein. No Go

• 0
    Antwort von Alakazam Alakazam

Also ich finde die rasur muss sein. Ich glaub das gehört heute nun mal dazu wenn man s nicht bemerkt dann ist es ok aber wenn es auffält ist es ganz schön eklig. Ich finde das besser weil die haut viel weicher aussieht

• 0
    Antwort von ericMalaga ericMalaga

Das geht garnicht. Wenn sie auf Jungs steht, sollte sie sie wegmachen, bevor es davon Fotos gibt.

• 0
    Antwort von linchen01 linchen01

Ich finde eine Rasur bei der Frau ist mehr als angebracht. Ich persönlich fühle mich mit "glatten" Beinen viel wohler und attraktiver. Ähnlich kommt es bei den Jungs an. Die meisten stehen auf diese gründlich rasierten Beine.

• 0
    Antwort von Manne67 Manne67

Manche mögen es manche nicht. Kannst Du pauschal nicht sagen.

• 0
    Antwort von BoeserChecker BoeserChecker

das rasieren is gut so sieht besser aus bei mädchen. Bei  jungs is das was anderes dadurch wirken jung männlicher

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

bleibt doch jedem selber überlassen. Ich mach das auch nur wenn ich Lust drauf habe und kurze Sachen anziehe weil ich es persönlich dann schöner finde, aber bei anderen ist mir das persönlich relatiev egal.

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Beine rasieren / epilieren ist ein muss..

• 0
    Antwort von Schakkelline Schakkelline

Rasur muss sein!

• 0
    Antwort von Sicky Sicky

Ich finde Haare bei Frauen sind ein Zeichen von Ungepfelgtheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.