Meine Freundin rasiert sich halt nicht die Beine (ihre Mutter möchte des auch nicht) ,sie ist 14 und jetz wollte ich mal wissen wie ihr das eigentlich findet, speziel wie das bei Jungs ankommt ..^^
Beinbehaarung bei Mädchen
Antworten (15)
-
1Antwort von
wellihamsterwellihamster
Solange die Beine nicht aussehen wie Rehbeine ( dünn und behaart ) gehts doch. So viele Mädchen rasieren sich noch nicht die Beine und Jungs, die mit 14 oder 15 schon Ansprüche stellen...naja, wie richtige Männer sehn die ja auch noch nicht aus. Sollen dann mal lieber den Ball flach halten wenn ein Mädel sich noch nicht die Beinhaare abrasiert.
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Naja, als Mädel muss man sich ja nicht die BEine rasieren. Ich persönlich finde es aber ästhetischer. Aber das ist Ansichtssache. Nur fürchte ich, bei den Jungs kommt es nicht gut an, weil das Bild der Frau bei ihnen nunmal Beinhaarlos ist ;-)
-
0Antwort von
AleXutzZu7AleXutzZu7
Aso wenn die haare auf die beinen nicht aufallen dann ist es ok aber wenn die haare aufallen dann sieht es scheise bei Mädchen.
Ich persönlich stehe auch auf Mädchen die unrasierte schamhaare haben aber nicht zu groß :P
-
-
0Antwort von
simsch1996simsch1996
ist ein absolutes muss! von seiner mutter sollte man sich in dem alter sowieso nichts reinreden lassen. das muss jeder selbst entscheiden.
Kommentar von
PeterSchuPeterSchu "Ist ein absolutes Muss...!
"das muss jeder selbst entscheiden..."
Widerspricht sich das nicht ?
Kommentar von
simsch1996simsch1996 lol hätt vlt neuen absatz anfangen sollen. der erste satz bezieht sich auf die frage, ob jungs das stört oder nicht.
das zweite bezieht sich auf die mutter.
-
0Antwort von
MarianeeMarianee
wenn sie kurze blonde häärchen hat, stört das keinen denk ich, aber bei schwarzen sieht das schon gaaanz anders aus.
-
0Antwort von
AlakazamAlakazam
Also ich finde die rasur muss sein. Ich glaub das gehört heute nun mal dazu wenn man s nicht bemerkt dann ist es ok aber wenn es auffält ist es ganz schön eklig. Ich finde das besser weil die haut viel weicher aussieht
-
-
0Antwort von
ericMalagaericMalaga
Das geht garnicht. Wenn sie auf Jungs steht, sollte sie sie wegmachen, bevor es davon Fotos gibt.
-
0Antwort von
linchen01linchen01
Ich finde eine Rasur bei der Frau ist mehr als angebracht. Ich persönlich fühle mich mit "glatten" Beinen viel wohler und attraktiver. Ähnlich kommt es bei den Jungs an. Die meisten stehen auf diese gründlich rasierten Beine.
-
0Antwort von
BoeserChecker das rasieren is gut so sieht besser aus bei mädchen. Bei jungs is das was anderes dadurch wirken jung männlicher
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
bleibt doch jedem selber überlassen. Ich mach das auch nur wenn ich Lust drauf habe und kurze Sachen anziehe weil ich es persönlich dann schöner finde, aber bei anderen ist mir das persönlich relatiev egal.
Dieses "Bild der Frau" ist erst in den letzten Jahren entstanden. Und ich vermute mal stark, dass es im Interesse der Kosmetikindustrie geschehen ist. Man will ja schließlich seine Umsätze erhöhen.