Ist es normal, dass ich mir mein Bein amputieren lassen möchte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Glaub mir es klingt einfacher und sieht einfacher aus wenn man gesunde Glieder hat. 

Die filme zeigen einem ein eher lachhaftes Bild. Kein seriöser Arzt tut sowas. Dazu müsstest du dich auf illegalen seiten bewegen. 

Mir wurden beide Arme schon opperiert und sie stehen immer noch im Risiko irgendwann bewegungs unfähig zu sein. Es ist wirklich nicht einfach glaub mir. Ich fühle immer noch die abgetrennten teile und bei schlecht Wetter habe ich schmerzen, dazu kommt immer wieder die Ungewissheit wann sie denn stecken bleiben für immer. 

Sei bitte einfach froh und zufrieden das du gesund bist und mach keine Dummheiten.  

Ganz liebe grüße Rikkin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde du interpretierst da zu viel rein. Zugegeben wenn man es chronologisiert sieht's komisch aus. Aber steigere dich da nicht so sehr rein, logisch träumst du so ein sch... . Die Angst das du dein Bein verlierst ist völligst unbegründet. Versuch einfach weniger Gedanken daran zu verschwenden und deine gesamte Situation wird sich bessern da bin ich sicher. Passieren kann immer etwas, lass deine Beine wo sie sind. Es gibt so eine Störung ja aber davon bist du noch weit entfernt. Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht normal. Geh zum Arzt, den es gibt eine psychische Störung, die nach Amputation gesunder Körperglieder verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen, es ist schrecklich...  man wird Gefühle vermissen, ein echtes zweites Bein zu haben. Dazu kriegt man Schwierigkeit, ein Lebenspartner zu finden... Film und Realität sind sehr sehr unterschiedlich!!!

Also ich schlage dir vor, deine ideale Welt (Fantasie) anders gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dankbar das Du mit zwei gesunden Beinen geboren bist.

Mit einem Bein ist ein Leben extrem schwerer.

Sei es im Sport oder im Alltag

Du könntest mal ein Gespräch mit einem guten Psychotherapeuten ausmachen; Du bist nicht verrückt; jedoch seelisch denke stehst Du unter negativem Druck

Kein vernünftiger menschlicher Arzt amputiert einem gesunden Menschen ein Bein!

Gut wäre wenn Du junge Menschen mal persönlich kennenlernst, welche durch einen Unfall oder eine Krankheit ihr Bein verloren haben.

So ein Leben ist mit Sicherheit kein Zuckerlecken-

vor vielen Jahren lebte bei uns am Ort ein Mann, der im Krieg sein Bein verlor-damals war er 21 Jahre alt-dieser Mann litt sehr, glaub mir!

Nicht jeder Autounfall führt zu einer Beinamputation.

Versuche nicht zu schwarz die Zukunft zu sehn-

wenn man so wollte, dann könnte man sich auch gleich noch mehr Körperteile amputieren lassen-manche Leute verloren auch schon einen Arm statt ein Bein bei einem Unfall...

Lass Deine Beine und alle Körperteile an Dir-Eine Behinderung-noch dazu

selbst so gewollt-hätte verheerende Folgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Träumen verarbeitest du Gedanken, Erlebnisse, Ängste etc... Die sagen dir nichts über deine Zukunft aus. Und die Serien und so hast nicht nur du gesehen. Verlieren jetzt alle ihre Beine nur weil sie Grey´s Anatomie angeschaut haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn du danach von dem anderen Bein träumst und dann von den Armen ? Du brauchst wirklich Hilfe. Such Dir einen guten Psychiater. Und seh' dir andere Filme an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hast nennt sich BIID Body.Integrity. Indentity. Disorder.

Das heißt das du was dein Körper betrifft unter einem Amputationsfetisch an dir selbst leidest. Und dir das wünschst insgeheim. Diese Serie hat das Unbewusste zum Vorschein gebracht und du bist nicht verrückt weil du dir dessen bewusst bist, laut Professor Albrecht Uni Köln 2012 Dissertation der Rest den die Leute schrieben und auch deine Freundin sagte ist Bullshit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, weil kein Arzt wird dir dein gesundes Bein amputieren, weil du irgendwelche Träume hast. Der müsste das dann nämlich vor Gericht rechtfertigen und würde sicher sein Zulassung verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung