beinahe vergewaltigt wie komme ich wieder auf klare gedanken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, kann sein das du Glück hattest. Vielleicht wäre auch gar nichts passiert. Aber der Typ war sicher unheimlich. Auf jeden Fall hast du nichts falsch gemacht. Und es ist ja nichts passiert. Vielleicht redest du trotzdem mit deiner Mutter drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann auch eine Asteroid auf den Kopf fallen...passieren kann immer was. Er hat dir ne sehr direkte und unangebrachte Frage gestellt, mehr ist nicht passiert. Kein Grund sich jetzt verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ständig blöde anmachen.
Mir passiert sowas auch manchmal.
Das war jetzt echt blöd von dem Typen, aber müsste nicht unbedingt zu ner Vergewaltigung kommen.
Das könnte bei jeder anmache passieren.
Alles gut:) du musst dir jetzt nicht allzu viel Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts passiert! Du kannst dich noch lange fragen, was wäre wenn! Du weißt es nicht. Also vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen eltern darüber und Geh zu einen Psychologen damit du es verarbeiten kannst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
15.06.2016, 19:58

Geh zu einen Psychologen

Das ist wohl völlig übertrieben!

2

Liebe/r xDinchenx,

In diesem Falle würde ich dir empfehlen, einmal die Nummer gegen Kummer anzurufen. Dort sitzen Leute, welche sich damit sehr gut auskennen.

www.nummergegenkummer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?