Beinahe mit bestem Freund geschlafen - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bist du sicher, dass ihr nur Freunde seid?

Es gibt Paare, die würden für solch einen liebevollen Umgang und liebevolle Denkweise ihren rechten Arm hergeben. Also nix für ungut, aber das liest sich wie ein Paar und nicht wie eine Freundschaft.

Zumal kann er ja auch derjenige sein, der dir genau das gibt, was du nach einer negativen Vergangenheit brauchst. Vertrauen und Geborgenheit fühlen, so dass man sich bei einem Menschen so fallen lassen kann, ist doch nach einer sehr schlechten Erfahrungen eine Seltenheit. Ich würde ihn eher mal dezent auf Gefühle ansprechen. Ihm scheinst du doch sehr wichtig zu sein. Wenn er nur Sex wollen würde, braucht er sich nicht an eine Frau mit schlechter Erfahrung ran zu machen. Da sucht man keine schwierigen Frauen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also erstmal musst du dir einfach klar werden was du möchtest. Ich finde es aber an sich sehr gut das du dir darüber jetzt Gedanken machst.
Ich sage es mal so wenn es dir gefallen hat aber du dir unsicher bist wegen eurer Freundschaft dann lass es besser wenn du es schaffst weiterhin das du nicht verlangen nach mehr hast. Wenn du was für ihm empfindest und er für dich solltet ihr euch im klaren werden ob ihr auf jedenfall eine Beziehung wollt denn ich bin der Meinung das man nach einer Beziehung die vorher eine Freundschaft war falls es mal zu Ende gehen sollte nicht mehr so befreundet sein kann wie vorher. Es ist möglich aber definitiv nicht so wie vorher. Es kann natürlich auch sein das es dann komplett alles kaputt geht und ich glaube das tritt auch eher in den meisten Fällen ein. Ich würde villeicht morgen einfach mal mit ihm reden über das was da vorhin passiert ist Wieso ? Weshalb? Warum? frag ihn. Würde ihn aber nicht direkt fragen ob er was für dich empfindet. Dann musst du schauen was er die für Antworten gibt und dann wirst du sicher wieder, je nach dem was er antwortet ,vor ein Paar Fragen stehen. Ich hoffe konnte sir etwas helfen :)

Viel Glück und alles Gute 😊 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir sagen, dass ich schon stark vermute, dass er mehr von dir will ;) und dich einfach ein bisschen verwöhnen wollte. Auch, so denke ich, wollte er in Erfahrung bringen, wie du auf diese Aktion von ihm reagierst, um evtl. deine Gefühle für ihn zu "entdecken" :D

Also steh morgen früh ganz normal auf warte erst einmal ab was er sagen wird, ob er die darauf anspricht...

Wenn er es tut, dann kannst du ja ruhig fragen, wieso er es genau getan hat und mit welcher Absicht.

Spricht er dich nicht an, kannst du es ja machen, falls du so neugierig bist, denn hey er ist immer noch der gleiche Typ wie vorher mit dem du genauso reden kannst. Also sei nicht schüchtern und zerbreche dir den Kopf darüber. Frag lieber nach.

Aber das alles hört sich für mich so an, dass schon gewisse Gefühle für dich entwickelt hat, denn ihr vertraut euch offensichtlich ja beide blind und habt ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Ich habe jedoch noch eine 2. Vermutung, die für mich jedoch weniger zutrifft, was ich auch hoffe.

Eventuell, da er ein Mann ist und ihr euch beide körperlich ja auch schon ziemlich angenähert habt, hat ihn das möglicherweise erregt und er wollte mehr, wenn du verstehst was ich meine. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass er etwas für dich empfindet. Er will dir zeigen dass es auch schöne Erfahrungen gibt. Ich bin mir sicher dass du weiterhin offen mit ihm reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist eigentlich das Problem? Wenn ihr beide wollt, dann passiert es, wenn mindestens einer nicht will,dann läuft nichts. Ich wohnte zwei Jahre in einer WG, in der  früher oder später jede Frau mit jedem Mann mal was ausprobiert hat. Wenn man so eng aufeinender lebt ist das doch naheliegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach will er mehr, bzw. Dich glücklich machen damit du auch verstehst, dass es gute Erfahrungen geben kann. Morgen früh wenn du aufstehst, würde ich ihm einfach erklären dass du nicht wusstest mir dieser Situation umzugehen und du deswegen "abgehauen" bist. Wenn du ihn liebst, sag es ihm. Denn Ehrlichkeit ist immernoch am besten. Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln mit einem "nur" Freund? Für mich wäre es selbstverständlich dass da noch mehr dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ihr beide Lust dazu habt wieso nicht ? Versteh dich ja bester Freund willst wahrscheinlich die Freundschaft nicht gefährden etc.

Aber spricht doch nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Männer angeht

...möglicherweise ist das der Grund für deine Unsicherheit /Bedenken.

Mache dir zunächst klar, was DU eigentlich gerne hättest, frage ihn - was er gerne möchte .... der Rest ergibt sich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund deiner vergangenheit ist das sehr schwer. da er darum weiss, könnt ihr ja morgen in ruhe darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
22.10.2016, 01:23

danke für dein danke

0