Frage von lunime, 47

Bein Zocken immer ein BlueScreen?

Hallo. Jedesmal wenn ich Battlefield 4 oder Minecraft spiele, bekomme ich einen BlueScreen mit folgendem code:

STOP 0x00000124

Ich habe mein Grafikkartenteriber auf dem neusten stand und mein prozessor hat nie über 85° wenn ich spiele..... Wenn ich nicht Spiele bekomme ich nie ein BlueScreen Vll. Grafikkarte zu alt ?

Inter core I7 4790k ASUS Z97 PRO-GAMER 16 GB Ram MSI GTX 560TI TwinFrozr II 320 GB Sata BeQuiet Dark Power 9 750 Watt

Der ganze rechner ca. 1-2 Wochen Alt. (ausser graka die habe ich schon ca. 2 Jahre)

Kann mir wer helfen ?

Danke im vorraus......

Antwort
von Abuterfas, 23

Graka defekt bzw. Lüfter dreckig. Teste jeden RAM Riegel einzeln, meist ist ein Riegel defekt.

Kommentar von lunime ,

OK. Probiere es aus

Antwort
von Schedixx, 35

Überprüfe mal deinen ram

Kommentar von lunime ,

WHY ?

Kommentar von Abuterfas ,

Ein Speicherriegel könnte einen Defekt aufweisen, ist oft der Fall.

Kommentar von lunime ,

OK. Versuche es

Kommentar von lunime ,

Ne dass ist es nicht... habe jeden einzelnen ram Riegel (2x8gb) in jedem Slot ausprobiert imm dass gleiche  Problem. Habe aber gesehen dass meine graka immer auf über 85% ausgelastet ist (sehr oft auch über 95%)

Graka wird nicht über 70° warm

Antwort
von seipelsche, 25

http://lmgtfy.com/?q=bluescreen+STOP+0x00000124

Kommentar von lunime ,

WOW denkst du ich habe dass nicht schon die lezten 2 tage immer gemacht ?

Kommentar von seipelsche ,

Was erwartest du dann hier für eine hilfe? wenn man in diversen foren schreibt dass deine cpu fehlerhaft ist, dann wird das hier auch niemand ändern können. und wenn der PC neu ist dann lieber gleich einpacken und umtauschen bevor du da groß dran rumbastelst und die garantie verlierst. aber ist ja im Endeffekt jedem selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten