Frage von bokunoluara, 111

Bein zittert unkontrolliert?

Mach mal beginnt mein beim unkontrolliert zu zittern und das dauert oft über 20-30 Minuten lang wisst ihr was das sein könnte und was man dagegen machen kann ich hab das schon knapp 1 Jahr lang und bin erst 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 89

Das ist eine Nervensache. In dem Fall solltest du das mal einem Neurologen schildern

Antwort
von pilot350, 89

das schaut nach etwas nervlichem aus. Also der Arzt wird es heraus finden.

Kommentar von Wuestenamazone ,

?????????

Antwort
von Andyplayer1, 84

Geh zum Arzt.