Frage von Grashalm008, 41

Bein zeigen trotz miesen Wetters?

Heute habe ich schliesslich darauf verzichtet, Shorts zu tragen. Dennoch würde ich das morgen schon gerne tun... Machen oder nicht - und wie kann ich die Shorts harmonisch kombinieren, um das Outfit dem Wetter anzupassen? Lieben Gruß!

Antwort
von michi57319, 22

Shorts, Strumpfhosen, Stiefel, Mantel.

Kommentar von michi57319 ,

Bei diesem Wind würde ich auch eine blickdichte Strumpfhose wählen, weil sie wärmer sind. Farblich darf das natürlich auch gut zueinander passen ^^ Nicht zu bunt, also eher einen Farbtupfer, entweder die Shorts, oder der Pullover. Dazu dann entsprechende Accesoires. Bei farbigen Shorts und gedeckten Farben bei Pulli, Mantel, und Schuhen kann man wunderbar mit Schmuck, Halstüchern und Mützen arbeiten, die sich in der Fabe der Shorts finden.

Antwort
von coollissy, 18

Ja klar, hast heut schon was verpasst ;) Wetter ist doch egal, solang es dir Spaß macht :) Und wenns bissi kalt wird macht auch nix, dafür siehst dann ja heiß aus ;) Vielleicht ein Top oder T-Shirt? Kommt bissi drauf an, ob die Shorts eher knielang oder Hotpant sind ;)

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Mit Strumpfhosen geht das auch ☺

Antwort
von drachentempel, 28

Mit Gummistiefeln, die Kombination fände ich ehrlich witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community