Frage von Grashalm008, 31

Bein zeigen bei etwa 2°C?

Gibt es hier noch Damen, die Röcke, Kleider oder Sorts tragen zu dieser Jahreszeit? Ich überlege, ob ich heute bei diesem tollen Wetter einen Rock anziehen sollte. Hätte ja schon Lust, habe aber keine Woll-, Baumwoll-, oder Thermostrumpfhose...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Das musst du eigentlich selber wissen, ob das bei diesen Temperaturen für dich okay ist bzw. "aushaltbar" sodass du dir keinen abfrierst!

Will sagen: Einen Rock ohne dicke Strumpfhosen kannste rein theorethisch sicherlich anziehen, aber das beruht dann einzig auf deinem Empfinden! Sieht man allerdings seeeeeeehr selten um diese Jahreszeit.. 

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen :) 

Antwort
von Sunnycat, 16

MIR wäre es zu kalt und zu ungemütlich, es gibt sicher bald genügend Gelegenheiten Rock zu tragen und Bein zu zeigen.....

Antwort
von Maeeutik, 15

Leider haben heute zu viele Frauen "die Hose an", es wäre schön würden sich wieder blickdichte / warme Strümpfe durchsetzen damit Mann Frau schon von weitem erkennt ;)

Antwort
von FelixFoxx, 20

Wenn Du unbedingt frieren und eine Blasenentzündung riskieren willst, dann zieh einen Rock an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community