1

Bein Youtube

Frage von xXKellyXx xXKellyXx

Ich möchte bei Youtube ein viedo reinstellen aber nciht von mir da sollen dann so starbilderkommen! ( ist mein gesang und bilder von anderen stars) ja aber wie mache ich das Fragen Wie mach ich das mit der music Wie mach ich das mit den bilden und mit welchem Programm??? Kann mir jemand ne ordentliche beschreibung geben=??? Hier so meine ich das kann es aber nciht selber: http://www.youtube.com/watch?v=1MSRCGk9S1Y Bitte helft mir LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Damit begehst Du eine Urheberechtsverletzung und kannst juristisch belangt werden. Nicht empfehlenswert!

• 0
    Antwort von xXKellyXx xXKellyXx

Werde drauf acheten LG

• 0
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

kannst du ganz einfach mit windows movie maker machen :) und wegen den starbildern. du musst aufpassen, dass die kein copyrigth haben, sonst wird dein video gelöscht.

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Nicht nur "gelöscht", das kann richtig teuer werden.

Kommentar von sincerelyfucku sincerelyfuckusincerelyfucku

wollt ich auch schreiben aber zuerst werden dies video löschen, ihr bescheid sagen und sie sagt ich wusstes nich un blablaun wsh is se auch noch ganz jung da drücken se an auge zu-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.